Xbox-Live Gold Angebot auf Xbox Dashboard mit Points bezahlen ?

Hallo liebe Community,

am 3.08.11 läuft mein Gold ab und da habe ich auf dem Dashboard ein Angebot gesehen wo 3 Monate nur 7,99€ kosten und wenn man dann auf Zahlungsoptionen ändern drückt steht da unten "Code einlösen". Meine Frage ist jetzt, was die damit meinen MS Points oder wie und wenn ja wie viel ?

Danke schonmal im Vorraus

MfG

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 6 Applies to:

Mit Code einlösen meinene die "Code einlösen", da kannst du nen Code einlösen, wie er zB auf MSP/Gold Cards zu finden ist.

Ja aber wenn ich mir doch dann z.B. eine 3 monatige Xbox live Goldmitgliedschaft bei Media Markt für 20 euro kaufe dann habe ich doch kein Geld gespart. Also war dein Beitrag Sinnlos bzw. unpassend formiliert.

Trotzdem Danke xD

Man kann keine Gold Mitgliedschaft mit MSPoints kaufen das geht nur per Kreditkarte oder per Lastschrift.

Und wenn dich die Preise beim Blödmarkt so stören kaufe dort nicht ein bzw besuche mal die "Bucht" ^^

[quote user="AuswahlEngin"]

Meine Frage ist jetzt, was die damit meinen MS Points oder wie und wenn ja wie viel ?

[/quote]

Hmmm, mein Post sieht schon nach ner Antwort darauf aus =/

[quote user="AuswahlEngin"]

Ja aber wenn ich mir doch dann z.B. eine 3 monatige Xbox live Goldmitgliedschaft bei Media Markt für 20 euro kaufe dann habe ich doch kein Geld gespart.

[/quote]

Aufgrund von einigen seltenen Sonderangeboten will Microsoft nicht großartig ihr Shopsystem umbauen. Daher wird Dir *immer* als "Zahlungsmöglichkeit" eine Codeeingabe angeboten, obwohl solche Sonderangebote *nur* via Kreditkarte (oder evtl. seit neuestem über PayPal) funktionieren.

Dass der Mediamarkt solche Mondpreise für sein Gold verlangt, ist halt nicht unser Problem. ;)