XBOX LIVE GOLD Abzocke

Hallo

Ich habe heute 59.99 Euro im Pro Markt für ein 12 Monate XBL Gold Abo ausgegeben, komme nach Hause, gebe den Code ein und dieser ist angeblich ungültig. Nach mehrmaligem Versuchen und EXAKTER Überprüfung des Codes geht dieser leider immer noch nicht. Als ich mich dann telefonisch an die Kundenbetreuung wenden wollte wurde ich immer nur weg gedrückt und keiner hat sich um mein Anliegen gekümmert. Ich versuche es nun über mehrere Stunden und bin stinksauer um es milde auszudrücken und spiele mit dem Gedanken mich an den Verbraucherschutz zu wenden. 60 Euro für nichts und wieder nichts? Und niemand der sich zuständig fühlt? Weder die Mitarbeiter von Microsoft noch die vom ProMarkt helfen mir weiter. Geld abkassieren können alle, nur fühlt sich keiner imstande auch etwas dafür zu leisten.

Vielleicht ergeht es ja einigen von euch ähnlich und man kann sich gemeinsam gegen diese Abzocke wehren...

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 58 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

zum1. beruihgen wir uns jetzt mal und halten die pferde still!

zum 2. weisst du ob es eventuell server schwierigkeiten etc bei microsoft gibt? nein!

gedulde dich und probier den code etwas später erneut aus, und ruf wieder beim support an

da geht schon morgen jemand ran und hilft dir!

Made my day ^^

Man sollte sich erstmal Informieren bevor man leere Drohungen auspricht.

Es gab den ganzen Tag massive Probleme mit dem Live Service daher schätze ich das der Support einfach überlastet war und eventuell wegen dem gleichen Problem auch dein Code nicht ging.

Und wenn du ja keinen erreicht hast bei MS wie willst du dann wissen das sie sich nicht zuständig fühlen für dein Problem?

Oder hast du eine Kristallkugel die so etwas vorraus sagen kann?

Einfach morgen nochmal beim Support anrufen die können dir weiterhelfen.

Nebenbei wer in sogenannten Elektronikfach Märkten wie Blödmarkt usw einkauft braucht sich über fehlenden Service von deren Seite aus nicht zu wundern.

DAS wäre schon eher ein Fall für den Verbraucherschutz ^^

Darum geht es nicht, sondern dass man mich einfach weg drückt, wenn ich dort anrufe.

Ich arbeite selber in der e-Commerce Branche und weiß wie es da zugeht.

Und laut Status ist alles in Ordnung beim Xbox Live Service, also was soll das?

Ich bin seit 2006 Xbox 360-Gamer und kann ja wohl verlangen, dass so etwas reibungslos funktioniert.

Als ich mir damals das erste Add On zu BORDERLANDS gekauft habe und auch 10 Euro aus dem Fenster warf weil es nicht funktioniert hat, hat mir auch keiner geholfen. Da dachte ich nur: Na gut, 10 Euro weg...Blöd aber ist so, doch bei 60 Euro hört der Spaß auf. Hier geht es ums Prinzip und das man sich nicht alles gefallen lassen darf, oder?

wie schon morrod erwähnte gab es server probleme, dein code ist original und geht dir nicht verloren

sprich, du bekommst was für deine 60 euro.

nochmal ! ms wird dir helfen spätestens morgen, denke der code allein wird morgen aber gehen!

wenn du hier aufstampfst noch und noch schneller klappts trotzdem net.

Ich stehe nun aber ohne Online-Anbindung da und kann nicht spielen.

Es ist immer leicht so etwas zu schreiben, wenn es einem nicht selber passiert, nicht wahr?

Ich dachte hier erhalte ich wenigstens Unterstützung, aber dem ist anscheinend auch nicht so.

Schade!

es tut mit sehr leid für dich das du heute nicht online spielen kannst lieber Goreminister

lass dir gesagt sein morgen schaut es besser am xbox horizont für dich aus!

die prepaid codes sollten mittlerweile wieder funktionieren. alle server sind laut statusseite wieder "grün".

@PsychoDad

Ich heiße immer noch Morroc mit C am Ende ;)

@Goreminister

Ist ja auch wirklich ein Weltuntergang mal einen Tag nur Offline spielen zu können oder?

Und wie weidhas schon sagte sollte auch dein Code wieder gehen.

Und wenn du in der selben Branche arbeitest und angeblich weißt wie es da zugeht dann is dir auch klar das es nunmal Tage gibt (besonders bei bestehenden Problemen) wo die Leitungen einfach überlastet sind oder?

Aber ich verrate dir ein Geheimnis:

MS hat nur für dich einen Inder eingestellt der wartet bis du anrufst damit er dich weg drücken kann :D

ok es heisst (morroc) iss gesafet ; )

Also... Habs grad noch mal versucht. Geht IMMER noch nicht!!!

Und in der Hotline werd ich nach wie vor weg gedrückt. Immer kommt ein Besetztzeichen nachdem ich mich durchs Menü gekämpft habe. Eindeutiges Zeichen für wegdrücken. Arbeite selber in nem Call Center von daher kenn ich das!