Xbox Live Gold, 2 Monate für nur 2 Euro, aber wie?

Ich war heute im Menü und sah das Angebot, 2 euro für 2 monate gold zu kaufen!

da ich weder paypal oder kreditnummer besitze (nur Kontoinhaber), frage ich mich, ob ich mit einer Kontonummer weiter komme? oder habe ich keine chance auf dieses angebot zuzugreifen?

Danke für jede Hilfe :)

lg.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 71 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Gold-Mitgliedschaften können ohne Probleme auch per Bankeinzug gekauft werden auf dem Marktplatz.

Kontaktiere den Support telefonisch.

Das Konto kannst du nach 29 Tagen und der Abbuchung wieder löschen lassen, falls du das wünschst. Vor den 29 Tagen wirst du erst wieder zum Silber-Mitglied. Einfach nachfragen.

das geht :)

wie genau mache ich einen bankeinzug? ^^ ich brauche ja die daten zum senden? oder muss ich kontonummer etc. angeben und es wird einfach abgezogen?

vielen dank für eure hilfe :)

Richtig, du erteilst der Microsoft Deutschland GmbH eine Einzugsermächtigung. Alles andere kann das Support-Team erklären und einstellen.

Die Gold-Mitgliedschaft ist nach dem Anruf auch direkt aktiv!

ich habr jetzt im mom kin gold, geht dies trotzdem?

vielen dank!

Den Gold-Status erhälst du, wenn du der Abbuchung des Preises telefonisch zustimmst.

ist das anrufen ein MUSS?

oder geht das nicht einfach, daten angeben und xbl gold bekommen (bzw. etwas warten bis geld überwiesen ist)?

Du kannst es unter "Meine Xbox -> Konten" selbst machen. Kontoinformationen (Zahlungsoptionen verwalten). Dort findest du (oben rechts) "Abrechnungs- und Kontoverwaltung", weil die Microsoft Deutschland GmbH für die Abrechnung zuständig ist und nicht Xbox.com selbst.

vielen dank.

hat alles prima geklappt! 2 monate => 2 euro :)

aber da steht, dass ich automatisch nun xbox live gold immer bekomme (ich glaube nach diesen 2 monaten)!

Dann muss ich also bis zum 08.08 einfach kündigen? (wie genau gehts, geht das per e-mail?)

hoffe ihr könnt mich beraten!

Unter "Meine Xbox -> Konten" findest du "Kontohilfe oder -stornierung". Unter "Konto aktualisieren/verwalten" kannst du den "automatischen Verlängerungsstatus" ausschalten.