Xbox live geht nicht ! Seit 3Tagen

Hallo , Also wenn ich sie anschalte dann kommt Ein Inhalt der Xbox live geht nicht und kann einer sagen was ich da machen wenn ich auf die Guide Taste Drücke geht die XIV Love um Nachriten zu versenden etz.. Was ist da los ???? :O

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

* Xbox live

Nachrichten

die viel wichtigere frage sollte lauten: was ist mit deiner satzstellung los? überschrift habe ich verstanden, den text dazu nicht.

Er scheint die derzeitigen Verbindungsprobleme zu meinen. Ab und zu wird die Verbindung getrennt und lässt sich nicht sofort wieder herstellen. Manchmal erscheint auch die Mitteilung, dass eventuell nicht alle Inhalte verfügbar sind.

Da Ferienzeit ist und viele Leute online sind, gehe ich mal von einer kurzzeitigen Überlastung des Dienstes aus.

Keine Panik also.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Kann mich seit drei tagen auch nicht mit dem live Service nicht mehr verbinden :-(und am Telefon gibt es keine Auskunft

Am Telefon gibt es sehr wohl eine Auskunft, wenn man das Problem richtig beschreibt und zu den Geschäftszeiten anruft.

Der größte Teil der Betroffenen sind Unitymedia-Kunden. Bin selbst Kunde und habe seit Donnerstagabend diese Probleme.

MS gab per Telefonat zu, dass es sich um einen internen Serverfehler handelt und nicht um das gefürchtete IPv6-Chaos. Mehr als abwarten geht nicht. Die Anfragen gingen in den meisten Fällen, wie eingangs erwähnt, von UM-Kunden aus.

Beide Parteien stehen im Austausch und arbeiten daran. Mehr Infos ab ich nicht.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***