Xbox Live Forum?

Hallo,

Kann mal einer sagen was hier grad abgeht, ich finde Garnichts mehr.

Wurde alles gelöscht, habe richtig lange gebraucht damit ich alle Forum Kategorien finde.

Discussion Info

Last updated September 19, 2018 Views 20 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Moin.

Ging mir genauso. 5 Minuten um mich zurecht zu finden und weitere 5 um zu kapieren, dass wirklich alles weg ist. -.-

Du kannst die alten Threads aber noch in das neue Forum kopieren. Steht in der FAQ auf der Forenstartseite. Warum allerdings nicht gleich alles übernommen wurde oder was die Veränderung an sich soll, ... . Bin für jede Antwort dankbar

die denken bestimmt das jetzt das forum besser geworden ist........ lol

So, und wer kennt sich hier aus? Alles ist Weg, die ganzen Threads sind nicht mehr da, der Off-Topic Thread und mein aller liebster der BF3 Thread ist auch weg, achja der COD Thread indem ich beschimpft wurde ich auch weg

Ich habe angekündigt, dass wir "umziehen", ihr habt es vielleicht nicht mehr gesehen. Das sind jedenfalls die neuen Foren. Wir starten komplett neu :)

jo klar hast du es gesagt, aber ich meine das alles weg ist, ist schon ein wenig kacke in meinen augen

Ja Queeeeny habs ja gelesen damals war auch in den beta Foren aber ich dachte die Mods machen nur Witze . Ja das hier ist ja auch schön aber werden die alten Threads noch hier eingefügt oder nicht?

Gruß

Mensch. Das ist doch mal optimal. Löschen wir mal alle Foren, damit man den ganzen Kram wieder neu schreiben und erstellen darf. -.-

Ich werde wohl das Forum meiden bis die Threads wieder erstellt sind.

Ich habe keine Ahnung ob die Threads noch irgendwo existieren, aber das ist das erste Forum was ich erlebe, wo mal ohne mit der Wimper zu zucken alles Platt gemacht wurde. Hätte ich von MS nicht erwartet.

ich muß meine nationalität auf deutschland ändern damit ich überhaupt hier hin komme. das ist sehr uncool.

Findet ihr das wirklich so tragisch? Ich sehe da jetzt ehrlich gesagt kein Problem drin. Wir können wichtige threads importieren, soweit ich weiß, aber ich sehe eigentlich keinen großen Bedarf. Eigentlich sehe ich nur das Freunde Forum und die Threads "Freundesliste Franken, NRW, über 18 etc" als mögliche Kandidaten. Alles andere wird doch eh andauernd neu aufgerollt und diskutiert.

Was die Gründe zu diesem Vorgehen betrifft, kann ich nicht viel sagen, da ich auch einfach nur die Informationen bekomme und das war's. Also sorry Leute, dass euch das so garnicht gefällt :(

Ach, halb so schlimm, natürlich ist es tragisch das alles Weg ist aber machen wir uns nichts vor, ein Neu Anfang kann auch etwas gutes sein, odr etwa nicht? Habe meinen BF3 Thread Neu gemacht und dort im alten Forum wäre es nie möglich gewesen es so schön zu machen.

Die Alten Threads können hier nicht importiert werden da dies eine komplett andere Forensoftware ist und ich glaube kaum das es eine Lösung dafür gibt von den alten Foren die Daten in die neuen zu überspielen. Selbst MS wird das nicht gelingen weil es zuviel Aufwand ist.

Schade nur das man die alten abgeschaltet hat man könnte ja ansonsten die wichtigen Threads hier her kopieren, natürlich nur das was der Threadsteller geschrieben hat, die Antworten wären dennoch weg.

Ich hoffe Arnimator macht hier seine Threads weiter oder hat seine alten irgendwo abgespeichert denn er war imemr eine Hilfe und wäre Schade wenn er das alles Neu machen müsste.

Gruß