xbox live für pc ist scheise, wo ist das alte gamplay hin.

ich habe mir ein spiel gekauft. musste mich online anmelden was auch erst nicht klappte über den link den dirt2 automatisch geöffnet hat. nach mehrmaligen versuchen habe ich es dann selber über internet versucht, mit erfolg. das ja ncoh alles ok. so weiter gehts, als ich dann spielen wollte musste ich aktualisierungen durchführen,DIE KLAPPEN ABER NICHT, ich habe in etwa 20 aktualisierungen gemacht immer sollte ein neustart erfolgen und,NIX. da ich ja ncoh schreibe ist es ja ein gutes zeichen das der neustart nicht erfolgt ist, das schlimme ist ja nur das einen gedrohnt wird das man das spiel nicht vernünftig spielen kann da man ja ohne die aktualisierung abgemeldet wird und somit kann man auch nciht speichern. was das für eine SCHEIßE. ich will ein spiel haben das ich instaliere und dann will ich sofort spielen und nicht da anmelden und da aktualisieren und dann klappt das nicht. das alles kacke. so das spiel läuft immerncoh nciht. ich hoffe ich erreiche ein xbox mitarbeiter den ab heute haben sie einen kunden weniger ich werde nie wieder ein xbox live game für pc erwerben.

wo sind die alten games hin mal schnell instalieren nur den schlüssel eingeben und dann kann man spielen das ok (copyright) aber eine kurze aktualisierung ubers nets und schon weiß man ob es den schlüssel schon gibt oder nicht.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

Hast du das Spiel fürs Update als Admin gestartet??? Hatte auch am Anfang Probleme bei Ages of Empires Online. Hab dann das Spiel als Admin gestartet und es lief...vielleicht hilft dir das ja....

Ansonsten lass das mit den PC Games !!! - denn du wirst dich überall anmelden müssen (bei Games4Windows, Steam, GreenmanGaming und was es da noch so alles gibt..,..)

Edit.: Wer gerne mal am PC zockt sollte mal Microsoft Flight probieren. Ist ganz lustig und funzt auch mit einem 360 Controller. Ages of Empires Online und Tinker sind auch ganz gut /gratis/Freetoplay....

Du bist im Xbox Bereich gelanded. Bezüglich PC Games geht es hier lang: forums.xbox.com/.../default.aspx