Xbox Live Entschädigung

Habe gestern diese Nachricht von Xbox Life bekommen:

Vi ved, at du løb ind i et problem, da du loggede på din Xbox One den 11. marts 2014. Vi undskylder og giver dig snart syv dages brug af Xbox Live Gold for din ulejlighed.

Zuerst dachte ich der Verfasser hatte beim schreiben einen Schlaganfall aber mittlerweile weis ich das es Dänisch ist und (Wahrscheinlich) eine art Entschuldigung sein soll ... Hat noch jemand so was bekommen?

Wenn ich es richtig verstanden habe hatte ich vor 1 Monat Anmeldeprobleme und bekomme dafür 7 Tage gratis.

@ Xbox Life. klar, schon vergessen bro!

Question Info

Last updated July 4, 2018 Views 13 Applies to:

Schau dir die Nachricht in Smartglass oder auf deiner ONE an dort sollte der Text auf deutsch stehen.

auf XBOX.COM steht bei mir auch das dänische bei dieser Nachricht.

TEXT der Nachricht:

AM 11.03.2014 ist ein Problem aufgetreten, als Sie versuchten, sich an Ihrer Xbox One anzumelden. Wir möchten uns hierfür entschuldigen. Sie erhalten in Kürze Xbox Live Gold kostenlos für 7 Tage.

Did this solve your problem?

Sorry this didn't help.

Great! Thanks for marking this as the answer.

How satisfied are you with this reply?

Thanks for your feedback, it helps us improve the site.

How satisfied are you with this response?

Thanks for your feedback.

FoXXy Lady Maus hat Recht ... wird leider auf der Website in Dänisch angezeigt und sollte eigentlich nur auf der Konsole oder via SmartGlass angezeigt werden.

Ich war so frei und hab den Titel des Posts korrigiert ... :)

Sorry this didn't help.

Hallo.

Ich fordere hiermit eine Entschädigung für den Hackerangriff. Ich konnte , wie so viele andere, über weihnachten so gut wie nicht spielen. GTA V ging überhaupt nicht.

Schließlich bezahle ich einen haufen Geld für Xbox Live. Wäre mal angebracht den leuten was zu geben. Bin schließlich mehrere jahre kunde. Und kundenservice wird bei Microsoft hoffentlich groß geschrieben.  Und ein 7 tage gratis xbox live braucht kein mensch, nur mal so nebenbei. GTA Dollars oder sowas wäre mal angebracht,  nur als Beispiel.

Lg atimner.  

Sorry this didn't help.

Uiuiui ... bitte schriftlich an Microsoft wenden. Die Kontaktdaten bekommst im Impressum (rechts unten auf der Seite). Bezüglich GTA V bitte an Rockstar / Take 2 wenden, die sind für den Titel zuständig.

Sorry this didn't help.

@DerLegenderbste

Beschwer dich bei den Volldillos von LizardSquad. Oder forderst du vom Autohersteller auch Entschädigung wenn du im Stau stehst?

Sorry this didn't help.