Xbox Live E-mail Addresse kann nicht geändert werden. JUGENDSCHUTZT

Hallo,

Ich habe das problem das ich meine e-mail adresse nicht ändern kann die die mit meiner Xbox Gamertag verbunden ist.

Da kommt immer die meldung das ich die gewälte e-mail adresse nicht ändern kann weil es ein kinder account ist und ich soll

eine e-mail adresse verwenden von einen erwachsenen, ob wohl ich dieses account selber erstellt habe und habe nix mit kind eingestellt.

Meine frage wäre wie ich dieses jugendschutzt von meiner e-mail adresse entferne oder mein account auf ein erwachsenes stelle.

danke

(es handelt um eine andere email adresse die als kind angesehen wird und nicht mein derzeitiges email adresse)

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Wie du das umstellst?

Einfach 18 Jahre alt werden!

Wir werden dir hier bei solchen Aktionen um den Jugendschutz zu umgehen bestimmt nicht weiter helfen.

oh man den account wo ich gerade nutzte der ist doch schon ohne jugendschutzt ich wollte aber mein haupt email account benutzten für mein xbox gamertag. Der hat den scheiß Jugendschutzt keine ahnung warum.

Ich will doch nur ein andere e-mail adresse benutzten für mein gamertag.

die meldung kommt, wenn der inhaber der live id unter 18 jahre alt ist. sobald die magische grenze von 18 jahren erreicht ist, kann der account auf einen normalen account aktualisiert werden. mehr infos dazu findest du in der support datenbank: support.xbox.com/.../parental-control