xbox live down?

komme nicht auf xbox live. wem gehts ähnlich?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Da meine Uhrzeit im Forum rumspackt weiß ich nicht genau wann du das geschrieben hast, aber im moment (18.55) scheint es zu funktionieren. Jedenfalls zockt mein Bruder seit einer Stunde mit meinem Account Gears of War 2 online und ist in einer Party :D

Anscheinend gibt es wohl keine Probleme mit dem Service. Sowas steht ja immer hier.
Also einfach immer mal auf diese Seite gucken falls Du der Meinung bist das etwas nicht ganz rund läuft.

Starte doch einfach mal den Router neu. Vielleicht hat es sich ja damit schon erledigt.

Hab grade 1,5h lang Battlefield gespielt also behaupte ich mal der Live Service ist Online ;)

Wie RockSau schon sagte resette mal dein Router (5min vom Strom nehmen) dann sollte auch bei dir wieder alles funktionieren.

Konntest du nur nicht auf XBL zugreifen oder hattest du gar keinen Internetzugriff auf anderen Geräten. Falls es das zweite war kannst du dir ja denken woran es lag ;-)

nsteck

nsteck???

Was soll uns das wohl sagen? :)

hab seit gestern einiges erreicht. das problem liegt laut hotline an den microsoft updates und ist nur für tele 2 kunden ein problem an dem gearbeitet wird. mann kann sich sporadisch einloggen. mal geht mal nicht, wenn man eingeloggt ist sollte man das auch bleiben da es bis zu einer stunde dauern kann bis man wieder reinkommt.