Xbox Live Codes für Battlefield 3

Gestern wollte ich die Codes einlösen und siehe da...sie gehen nicht!

Woran liegt das denn schon wieder und wie bekomme ich jetzt die Sachen?

Die Codes habe ich als Vorbesteller zusammen mit dem Spiel erhalten und wurden nicht zuvor eingelöst bzw. eingegeben.

Falls einer eine brauchbare Idee hat an wen oder was ich mich wenden muss würde ich mich über Hilfe freuen.

Sollte dieses Thema im falschen Bereich liegen,bitte ich dies zu entschuldigen,da ich durchs neue Forum hier überhaupt nicht durchblicke

und die Suchfunktion nur US Ergebnisse liefert!

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

Auf beiden Wegen versucht?

Also auf Xbox und hier auf der Seite.

Vorallem wäre interessant was genau für eine Meldung kommt wenn du die Codes probierst.

Hatte gestern dasselbe Problem. Die Fehlermeldung lautete: Dieser Code ist ungültig ...blabla... !

Nach etwa einer Stunde Kampagnen Spielzeit versuchte ich es noch einmal und siehe da, es funktionierte problemlos. Bevor du jetzt bei EA oder MS die Hölle losbrechen lässt, versuche es einfach nochmal.

PS: Hab mich am Anfang auch unheimlich geärgert, schließlich hat man ja dafür genug Geld bezahlt.

BF3 starten -> Store -> Y drücken für "Code einlösen" -> Code eingeben

@MasterScorp1982

...bin nicht blöd! hab meine Boxen ja erst seit 6 jahren!

Hab die gleiche meldung gehabt wie "gehasstes Kind" und jetzt mittlerweile 8x probiert!

Und hier mal auf der Seite versucht bevor du Forum Member schwach von der Seite anredest die ihre Freizeit hier für dich verwenden um dir Hilfe zu bieten?

Ein bischen Geduld wäre auch nicht verkehrt!

Es kann auch sein das der Code nicht freigeschaltet wurde weil es vergessen wurde zu beantragen habe ich auch schon gehabt.

@IMorrocI: du bist süss ;-)

@TE: hast ja nicht gesagt wo du versucht hast ihn einzugeben ... und einige menschen fahren 20 Jahre Auto und wissen weder wie man die Scheinwerferlampen auswechselt - oder der Luftfilter sich befindet oder die Zündkerzen ....