Xbox Live Code angenommen aber nicht aktiviert?

Moin, ich habe da ein Problem mit dem 7tage code! Ich habe ihn ganz normal über xbox eingeben und er wurde angenommen nur nicht aktiviert oder so! Wenn ich auf mein Konto schau ist es ausgegraut das ich 7 Tage gold bin! Was kann ich tun? Mfg

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 7 Applies to:

Du wirst mit diesen Test Codes auch nicht Gold.

Du kannst damit nur einen Großteil der Goldvorteile nutzen.

Deal of the Week und Demos vorzeitig laden z.B. bleibt aber auch weiterhin zahlenden Kunden vorbehalten.

Krass ich habe das als Entschädigung bekommen weil die mir ein schon benutzten code verkauft haben, in einer Woche habe ich dann meine 3 Monate gold....

Super jetzt kann ich kein watchever usw gucken weil microsoft nur sch***** baut ....

MS ist wohl kaum Schuld daran wenn dir ein zwielichtiger Händler gebrauchte Codes verkauft.

Desweiteren gelten hier Regeln, also achte mal auf deine Ausdrucksweise.

Und so ganz nebenbei geht Watchever auf jedem Smartphone, Smart TV, Tablet und PC.

Nene, die Codes werden alle von Microsoft regeneriert und das hat mir gamestop und Microsoft bestätigt also ist deine aussage falsch

Worauf soll ich achten, wieviele Sternchen ich schreibe *lach*

Achja ich möchte watchever auf xbox gucken und nicht aufm Laptop denn wozu bieten die denn so ein Dienst an??????

Kein Bock auf ein 17zoll Bildschirm zu gucken also ....

[quote user="AffoKiller2709"]Nene, die Codes werden alle von Microsoft regeneriert und das hat mir gamestop und Microsoft bestätigt also ist deine aussage falsch[/quote]

Tja, und wieder hat es Gamestop geschafft jemanden absoluten Mist zu erzählen, den er dann auch noch glaubt....

Wenn Gamestop dir einen Code gibt, den sie offensichtlich schon verkauft haben, dann hat das nichts mit dem Generieren von Codes zu tun.

Dir sollte auch klar sein das Gamestop von Grund auf seine Kunde vereimert und das nicht erst seit heute.

[quote user="AffoKiller2709"]Worauf soll ich achten, wieviele Sternchen ich schreibe *lach*[/quote]

Schauen wir ob das noch lustig ist, wenn du wegen Mißachtung der Forenregeln mal eine Auszeit kassieren solltest.

[quote user="AffoKiller2709"]Achja ich möchte watchever auf xbox gucken und nicht aufm Laptop denn wozu bieten die denn so ein Dienst an??????[/quote]

Und wo gibt die Xbox das Bild aus?

Ich vermute auf deinem TV und jeder drittklassige Smart TV kann das heute auch ohne Xbox, aber da du ja meine oben genannte Beispiele auch schon ignoriert hast, wird das wahrscheinlich auch auf taube Ohren stoßen.

Ich habe mit Microsoft als erstes telefoniert ok und haben denn Fehler eingeräumt...das mit denn generieren stimmt

Worauf ich wie was gucken will geht dich garnix an, aber danke für dein ersten Beitrag der hat geholfen