Xbox Live Begrüßungsgeschenk

Hallo zusammen,

vor etwa einem Jahr (ich weiß, lange her) gabs für XBL Neuanmeldungen neben dem Gratismonat Gold noch einen schwarzen Controller für den Avatar als Geschenk. Wurde kurz nach der Anmeldung als Code via E-Mail an die Neuankömmlinge versandt.

Meine Frage ist jetzt, ob diese Aktion noch aktuell oder mittlerweile abgelaufen ist. Im Dashboard war bei der Auswahl "Xbox Live beitreten" von einem Geschenk die Rede - worum handelt es sich dabei genau? Eventuell ist damit ja auch der Gratismonat Gold gemeint und den Avatar Gegenstand obendrauf gibts nicht mehr.

Gruß,

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Naja wenn du einen neuen GT machst bekommst du 1 Monat gratis xbl.

Sofern du es nicht schon 3 mal gemacht hast

ansonsten erstell einen neuen account am pc und schau, ob du die mail mit dem controller bekommst.

Eben, würds einfach versuchen. Aber hab vor 3-4 Monaten nen Zweit-Account erstellt und bekam nur den gratis Monat.

Die Aktion ist wohl schon eigige Zeit abgelaufen, auch beim Zweit-Account gab's keinen Code.

Ist nicht tragisch, der Gratis Monat Gold ist auch ne nette Geste. Ich wollte nur sichergehen, dass die Mail nicht im Spam Ordner gelandet und kruz darauf gelöscht wurde, da mein Mail-Programm in letzter Zeit etwas zu vorsichtig war ;)

Danke euch für die Antworten!