Xbox Live auf meinem Windows Phone (LG E900)

Hallo leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe neulich versucht mein Windows Phone einzurichten. Und konnte leider mich nicht mit meiner Windows Live ID anmelden. Ich habe es oftmals probiert er wollte mein Passwort nicht annehmen. Mit erschrecken habe ich festgestellt das ich meine Windows Live ID auch über meine Xbox 360 nicht anmelden kann. Aber hier auf Xbox.com kann ich mich anmelden. Sind das nicht die selben Konten?

Und jetzt noch ne andere Frage ich habe weil ich umbedingt was mit meinem Windows Phone spielen wollte, habe ich erstmal provisorisch ein Account erstellt wie kann ich den wieder ändern? Ich möchte unausweichlich den Account den ich auch auf meiner Xbox habe.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

du kannst in den einstellungen deinen xbox account mit einer anderen windows live ID verbinden

Ich danke dir für die Antwort ich habe das Problem gefunden woran es gelegen hat und zwar ist mein Passwort für das Windows Live ID zu lang gewesen und beim Computer bricht der bei der Max. Länge die Eingabe einfach ab und nimmt das wie er es braucht. Und bei meinem Handy kann ich mein Passwort aber ausschreiben genauso wie bei meiner xbox und deswegen sehen beide systeme das als falsches passwort und der computer nicht. Ich habe jetzt alles erfolgreich anmelden können. danke dir und kann ich dich als freund auf meiner xbox adden?

klar gerne (Hoffe du hast Headset)