Xbox Live Account verschwunden

Ich wollte bei meinem xbox live account meine e-mail ändern, hab sie jedoch ausversehen auf eine e-mail von einem bereits existierenden konto geändert.

Wenn ich mich mit neuer e-mail anmelden will kommt der falsche account und wenn ich mich mit alter e-mail anmelden will kommt, dass es den account nicht gebe.

Ich bitte um Hilfe da ich den account nicht verlieren will.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Also damit mein ich auch nicht diesen acc sondern einen anderen. dieser ist nur ein Notfallacc

Für Hilfe solltest du dich an den Support wenden, da das Forum nicht von Microsoft moderiert wird.

Den Support erreichst du unter: Support.xbox.com

Du kannst aber auch selber probieren deine Mailadresse noch zu ändern über login.live.com

mh ein Notfallacc mit Gold, wer hat der hat ;))

...

hast du schon versucht oben in der grünen Leiste auf Support und dann Mein Konto. Dort könntest du so tun als wüsstest du nicht mehr die Email Adresse des Accounts... mal sehn was das System dann ausspuckt ?!

[quote user="HusH xReliz"]Ich wollte bei meinem xbox live account meine e-mail ändern, hab sie jedoch ausversehen auf eine e-mail von einem bereits existierenden konto geändert.[/quote]

Wie meinst Du das? Normalerweise kann man seinen Gamertag NICHT auf einen Microsoft Account umziehen, auf dem schon ein Gamertag ist.

Wie genau hast Du denn Deine E-Mail ändern wollen? Kannst Du mal bitte die Schritte beschreiben, die Du wie wo womit durchgeführt hast? (also z.B. "Bin am PC auf http://www.xbox.com gegangen, habe dort mein neues Konto angemeldet, und dann auf der Konsole zu den Einstellungen gegangen..." etc.)