Xbox Live Account kann nicht FREIGESCHALTEN werden!!!!!!!!!

Hallo Zusammen!

Ich hab folgendes Problem. Mir wurde am 03.06.11 mein Xbox-Live Account geklaut! 3 Wochen später erhielt ich einen Anruf von Xbox, dass er wieder in Deutschland sei und ich ihn wieder benutzen könnte. Der Mitarbeiter meinte er sende mir eine E-Mail zur Freischaltung meines Accounts aber es ist BIS HEUTE nichts gekommen. Ich habe mich schon über 10 mal mit dem Support in Kontakt gesetzt wegen diesem Problem das ich keine E-Mail erhalten habe. Habe 3 E-Mail Adresse zur Verfügung jetzt schon gestellt und ich bin schon am verzweifeln!!! Ich habe keine Ahnung warum und weshalb ich diese E-Mail nicht bekomme. Es wird mir vom Support immer versichert das die E-Mail erfolgreich versendet wurden ist und Ihnen keine Fehlermeldung vorliegt aber ich BEKOMME SIE EINFACH NICHT!!! Ich habe auch in mein Spam-Postfach rein geschaut und das täglich aber es war dort auch nichts.

Daher hoffe ich das ihr mir helfen könnt, weil ich weiß einfach nicht mehr weiter =(

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

Naja zum Thema "geklaut" sag ich jetzt mal nichts.

Ansonsten kennen wir deine E-Mail Accounts nicht (wollen wir auch gar nicht). Aber ich hab schon von einigen Leuten gehört das sie Probleme haben E-Mails vom Support zu empfangen was aber meistens am E-Mail Dienst selber liegt.

Desweiteren können wir dir hier nicht helfen da wir keine Support Mitarbeiter sind.

Ja wie IMorrocI schon gesagt hat, kann dir hier keiner helfen. Wie dollten wir denn auch mit den E-Mail-Problemen helfen? Das einzige was du machen kannst ist den Support erneut zu kontaktieren.