xbox live account gefreezt

meine freundin hat ein problem mit xbox live account. sie hat versucht zu ihrer e-mail adresse das kennwort einzugeben den sie vergessen hatte sowie auch die sicherheitsfrage mit deren antwort. nach paar fehlschleagen des kennworts tauchte eine fehlmeldung auf. der code lautet: 80...1012   ueber den support auf dieser seite wurde keine passende antwort gefunden. keine genaue information beschrieb das problem meiner freundin.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

joa, und wir erraten das problem, weil weder der komplette code, noch irgendwelche informationen gepostet wurden. und auch die überschrift...wie "freezt" denn ein account? ist die konsole eingefroren dabei? ist das problem reproduzierbar? etc etc...so kann man nicht helfen.

Hey,  sorry meine Freundin hatte geschrieben, da ich am Notebook sass um zusuchen was der Fehlercode hieß.Sie hatte sich etwas dumm ausgedrückt. Sie ist auch die jennige die das Problem hat. Wir versuchten in ihren Profiel wieder rein zukommen, da sie sich ne Slim gekauft hatte. Das Wort "Gefreezd" hatte se von mir, da ich alles was eingefrohren ist oder sich nichts mehr rührt so bezeichne. Kommt von "freeze". Sorry für die verwirrung. Laut dem Code war ihr Profiel gesperrt. Weswegen wussten wir da noch nicht. Wir versuchen noch immer in diesen zu kommen. So... mein Anliegen ist noch etwas anderes... um sowas für die Zukumft weiterhin zuvermeiden möchte ich noch wissen: Wo kann ich meine eigene Antwort für die Sicherheitsfrage einsehen? Wo sind sie hinterlegt? Danke schonmal.

Im Idealfall in deinem Langzeitgedächtniss; da solltest du die Antwort dann auch einsehen können.

[quote user="Sanguas"]Laut dem Code war ihr Profiel gesperrt. Weswegen wussten wir da noch nicht. Wir versuchen noch immer in diesen zu kommen.[/quote]

In dem Falle ruft den kostenlosen Support an.

[quote user="Sanguas"]Wo kann ich meine eigene Antwort für die Sicherheitsfrage einsehen?[/quote]

Aus Sicherheitsgründen garnicht. Um zu verhindern, dass ein Fremder irgendwie an Dein Konto rankommt, bleibt die Antwort auf die Frage natürlich geheim. Sonst könnte ich ja mal bei Dir über die Schulter schauen, oder wenn Du vergessen hast Dich abzumelden Deine Geheime Antwort erspähen.