Xbox Live Account 1x für Pc und 1x für Xbox 360

Guten Tag an alle Xbox Live User,

ich würde gerne eine Goldmitgliedschaft kaufen um mit meinem Freund "Halo Reach" online zu spielen, jedoch frage ich mich wenn ich jetzt schon mit meinem einzigen ersten Account, 57% Gemieden und 25% unsportliches Verhalten für wenige Spielstunden auf dem Pc bekomme wie es sich auswirkt, wenn ich mit diesem auf meiner Xbox 360 anfange. Denn ich möchte sicherlich nicht das ich Gemieden werde sodass ich wenigere Lobbys finde und oder gebannt werde weil mich welche aus Spaß Melden, diesbezüglich wegen meinem Namen. Den sehr viele entweder "Französisch" schwul finden... oder einfach nur schlecht.

Es tut mir leid falls es schon solch einen/mehere Threads schon gibt, doch es ist mein erste Thread und ich möchte mich nur vergewissern, ob ich beruhigt mit meinem Pc Account auf der Xbox anfangen kann zu Spielen.

Hiermit möchte ich mich schonmal für die Antworten bedanken.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Klar kannst (und solltest) Du mit Deinem bestehenden PC Live Account auf der Xbox anfangen. Die Reputation interessiert eigentlich keinen. Du könntest es aber auch umgekehrt machen, und einen neuen Live Account auf der Konsole erstellen, 1 Monat Testmitgliedschaft Gold abstauben, und auf dem PC wieder komplett neu anfangen und an Deiner Reputation arbeiten. Bei 1600 GS nicht wirklich eine schwere Aufgabe

Man bekommt als Neumitglied 1 Monat Gold geschenkt ?

Das würde eigentlich passen :)

Ich denke ich werde mir einfach einen Account für die Xbox machen, so kann ich nichts vermischen ^^

Naja an der Rep arbeiten geht schlecht, weiß auch nicht wirklich woher die herstam geschweige denn warum ich sie haben.

Liegt warscheinlich an "Warhammer 40k Dawn of War II" das ich mit meinem Freund online zu zeit gespielt habe, den gefiel es nicht das wir gewonnen hatten oder einfach in ihren Augen schlecht waren/sind.

Danke für die Antwort, dennoch würde ich mich vielleicht über ein paar mehr auch noch freuen falls es geht.

Edith:

Auf dem Pc neu anfangen ?

Das würde aber heißen das die Spiele die ich auf meinen Pc entweder neu kaufen muss, da übertragen ja nicht geht, oder etwa doch ?

[quote user="L lawilet Kira"]

Man bekommt als Neumitglied 1 Monat Gold geschenkt ?

[/quote]

Nur die ersten 3 auf der Konsole erstellten Gamertags. Und es muss alles auf der Konsole gemacht werden. Also nicht den Tag vorher auf Xbox.com erstellen, und dann auf die Konsole retten...

...

Naja an der Rep arbeiten geht schlecht, ...

Liegt warscheinlich an "Warhammer 40k Dawn of War II" ..., den gefiel es nicht das wir gewonnen hatten oder einfach in ihren Augen schlecht waren/sind.

[/quote]

Naja, so wie ich das Rep System verstehe, ist es so, dass Dich andere Leute meiden können (welchen Gründe die auch immer dafür angeben). Das bedeutet aber glaube ich nur, dass das Live System versucht, Dich nicht mehr in eine Gruppe zusammen mit denen zu stecken, die Dich gemieden haben. Insofern passts ja dann.

Edith:

Auf dem Pc neu anfangen ?

Das würde aber heißen das die Spiele die ich auf meinen Pc entweder neu kaufen muss, da übertragen ja nicht geht, oder etwa doch ?

[/quote]

Da muss ich jetzt zugeben, dass ich das nicht weiß. Ich habe halt nur ein Gamertag...

Ich werde mir dann einfach einen neuen Account nur für die Xbox erstellen, außerdem 1 Monat Gold geschenkt klingt verlockend und ich kann dann auch gucken wie das so ist. Gut das du mir noch gesagt hast, dass es nur auf der Konsole geht, sonst hätte ich vielleicht ein Fehler gemacht ;D

Ps. Das mit den Pc Spielen geht nicht, man kann sie nicht übertragen lassen da sie ein Schlüssel haben, und sonst jeder der das Spiel "X" gebraucht für den Pc gekauft hätte könnte es dann umstellen/ Support anrufen und es auf seinem Account aktivieren ^^

Solange mich nur die meiden die mich melden ist es mir eigentlich egal, was zählt ist das ich halt nicht wegen denen kaum Spiele finde oder sowas.

Falls ich irgendwie ein Danke Button finde, bekommst du auf jedenfall ein Daumen hoch :-)

Und wenn nicht dann schonmal 5*