Xbox hängt sich ständig auf

Ich habe die neue Elite Slim und mein problem ist das sie sich ständig aufhängt ;(

ich habe beim support angerufen und der meinte ich soll den systemchache löschen. das habe ich gemacht aber die box hat sich trotzdem noch sehr häufig aufgehangen. meine vorgänger konsole, die arcade, hatte diese probleme nicht. in dieser zeit bin ich umgezogen und habe eine schlechtere leitung als vorher ich glaube 3000 kbps. kann das daran liegen???

Danke schonmal für antworten ;)

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

3000 kbps (oder kbit/s) sollten ausreichen... sollte die i-net geschwindigkeit zu langsam sein wirst du aber warscheinlicher von xbox-live getrennt als das sich deine xbox aufhängt.....

Hallo!

Ich habe jetzt seit einem Jahr die Slim und jetzt fängt sie an zu spinnen...

Ich habe folgende Probleme:

• so bald ich irgendetwas anwähle läd die Xbox ziemlich lange

• wenn ich eine Spielerkarte angucke, läd das sehr lange...

• Spielerbilder etc. brauchen ewig bis sie geladen werden (bis dahin hab ich immer standbild)

• wenn ich die Guide-Taste drücke, um Nachrichten anzusehen, dauert das ewig

• Spiele fangen einfach an für ca. 30sek einzufrieren

• wenn ich die Konsole ausschalten will, bleibt der Netztadapter immernoch auf grün und der Kreis an der Box leuchtet auf (d.h. ich muss mehrmals drücken und gedrückt halten, bis sie richt runtergefahren ist

Also ich finde, das wird immer schlimmer...

Ich habe schon 3x die Festplatte formatiert und auch den Cache gelöscht, aber das Problem bleibt.

Ich weiß nicht, was ich machen soll...

Kann doch nicht sein, dass die nach einem Jahr schon so einen Knacks weg hat. Vorallem steht die schon ewig auf ein und dem selben Platz und Freiraum hat die auch wie sau.

Ich bitte um Rat. :(

nach einem jahr hast du auf jeden fall noch garantie (wenn du nichts getan hast, was sie erlöschen lässt)

am bessten du rufst beim support an, die erklären dir dann auch wie es weiter geht (problemdiagnose, infos zum einschicken usw)