Xbox gesperrt

Hallo,

ich habe schon ein etwas größeres Problem. Wenn ich versuche mich bei XboxLive anzumelden steht da, das sie gesperrt wurden ist weil ich gegen die Nutzunsbedingungen verstoßen habe. Ich kann jedoch sagen das ich meine Xbox nie modifiziert habe, immer Originale Spiele gekauft habe(sogar im Marktplatz) und XboxLiveGold auch immer legal im Handel gekauft. Meine Fragen:
Was soll ich jetzt tun ?, Wo soll ich jetzt anrufen ? 

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

[quote user="ICE P 11"]

Hallo ich kenne das Problem wurde aus meiner Sicht auch zu unrecht vom 04.01.2012 bis zum 05.01.2012 gesperrt. [/quote]

Prüfe dann bitte genau, dass Du eine funktionierende Mail als Live ID in Deinem Gamertag hinterlegt hast. Bei eintägigen Sperrungen bringt es nichts in dem Account Suspension Forum nachzufragen. Sieh diese eintägige Sperrung als kleinen Patscher auf Deine Finger an. Irgendwas scheinst Du getan zu haben, was einen bewogen hat, Dich zu melden, oder Du wurdest bei einem kleineren Vergehen erwischt. Im Laufe des Tages solltest Du wieder zocken können.

Hallo ich kenne das Problem wurde aus meiner Sicht auch zu unrecht vom 04.01.2012 bis zum 05.01.2012 gesperrt. Beim anmelden kam die nachricht, mit der genaueren Angabe in einer e-mail, welche ich aber bis jetzt noch nicht gekriegt hab. Der einzige Grund der mir einfällt ist mein Motto beim Gamertag der lautet "NO FACckKjjiyng CHEATZ". Bitte sagt mir das das nicht das datum für den 1.MAI ist.

[Mod Edit 24.11.2011: Waren doch etwas viele Kraftausdrücke! Bitte in Zukunft etwas freundlicher sein! - weidhas]

Ich weis es werden auf meine Antwort unzählige Beschimpfungen kommen aber mir egal ich ignorier es.....

Meine Meinung dazu: Macht Microsoft super und kümmert sich darum das Cheater,Buguser,Modder und wie sie alle heisen gebannt werden.Es dauert zwar immer etwas länger bis sie solche Leute finden aber letztendlich werden Sie doch ausfindig gemacht und eliminiert. (klingt fast wie aus einem Kriegsfilm ;-) )

Und somit erhöht sich automatisch der Spaßfaktor der ehrlichen Spieler und man ist gerne wieder Online und teilt sich den Spielspaß mit ehrlichen Spielern.

Daumen hoch für Microsoft und jetzt bitte noch ein paar MS Points auf mein Konto weil ich euch so hoch lobe :-P :-)

Ganz genau so sehe ich das auch .

Meine Konsole ist seit nun zwei Tagen gebannt und ich weiss nicht warum.

"Konsolenbanns werden von Microsoft nicht diskutiert", das ist alles was ich dazu als Erklärung finde.

Nie hat irgendein Werkzeug den Weg an meine Box gefunden - das Ding ist also in Originalzustand, glaubt es oder nicht.

Stellt Euch mal vor Euch geht das so , wärt ihr da nicht auch sauer und würdet Euch veräppelt vorkommen ?

Klar will ich nicht in den Laden rennen und mir ne neue Konsole kaufen , wo ich diese doch gerade erst vor nem knappen halben Jahr gekauft hab. Ich will aber auch Online Zocken , was ja anscheinend nur wieder geht , wenn ich ne neue kaufe.

Wo ist denn da die Logik? Das ist Abzocke seitens Microsoft.

Hab schon in nem anderen Thread geschrieben dass ich zu Beginn mal 4000 MS-Points über Ebay gekauft hab , dieses ist die einzige Vermutung die ich hab auf etwas , dass Microsoft eventuell veranlassen könnte , mein Profil zu sperren - aber eben nicht die ganze Konsole .

Was soll der Mist ?

Und vom Support kriegt man dann zu hören , dass Microsoft keine Konsolen zu Unrecht sperrt und das war es .

Ich bin so wütend.

Weil ich weder gesagt bekomme WESHALB das ganze , noch irgendeine Benachrichtigung bekam , dass die Konsole überhaupt gesperrt wurde. Viele anderen bekommen da ja anscheinend eine Email ...

Ich hab 21 Videospielekonsolen zu Hause , für den Sega Saturn allein sind es 103 Spiele , alle Original . Viele von Euch werden das Ding eventuell noch nichtmal mehr kennen . Ich bin Zocker und Sammler , ich pflege dieses Hobby schon seit über 20 Jahren.

Ich hab nichtmal meine Playstation 1 Konsolen gemoddet!!!! Und das hatte damals wohl fast jeder zweite!

Ich will mir einfach nicht sagen lassen , dass meine Xbox 360 von nun an nicht mehr zum Onlinespielen verwendet werden kann . Von Anfang an bin ich Gold User . Wieso gibt es keinen anständigen Support der mein Problem klären kann?

Mit Anwälten und Rechtsstreitigkeiten kenne ich mich nicht aus.

Ich glaube auch , dass sich so etwas nicht lohnt , da ne neue Konsole im Endeffekt doch billiger ist und einem den Stress erspart.

Aber wenn es Microsoft wirklich nötig hat , so den Verkauf ihrer Konsolen voranzutreiben , dann ist das Traurig.

Und ich hab mich kaum beschwert als meine erste 360 wegen einem RROD den Geist aufgab , natürlich kurz nach Ablauf der Garantiezeit.

-Meine PS3 ist übrigens genau einen Tag vor meiner Livesperre auch geschrottet - Laufwerk defekt. Liest keine einzige Scheibe mehr. Am Erscheinungstag gekauft , selbstverständlich keine Garantie mehr . Spielzeit mit dem Ding : unter 1000 Stunden.

-Mein 3DS (am Erscheinungstag gekauft) kostet jetzt schon ne ganze Weile lang 100 Euro weniger als ich dafür bezahlt hab.

Als Trost bekam ich dafür 10 Downloadspiele , Adaptionen alter NES-Spiele , die ich aber bis auf eines alle im Original schon besitze .

-Mein XBOX360 Guitar Hero Schlagzeug steht nur in der Ecke rum , ich spiel nicht damit , was ich mich frage , ist das normal , dass das Anschlusskabel des Fusspedals sich dermaßen auflöst , dass es zähflüssig wird und zu tropfen anfängt , teerartige Flecken auf meinem Teppich hinterlässt ?

WAS MACHT IHR MIT TREUEN KUNDEN ?

Kann man denn heute wirklich nur noch verarscht werden für sein Geld ?

Letztlich sind die ganzen Diskussionen doch müßig, alle die wir regelmäßig hier und im Bann Forum unterwegs sind, wissen, dass MS nicht einfach ne Konsole bannt, oder Profile.

Mann muß sich überlegen, was das für MS bedeutet wenn sie sich nicht 99%ig sicher sind mit diesen Dingen:

Im Land der lustigen Klagen und Schadensersatzforderungen geht nicht mal ein Unternehmen wie MS nachlässig mit so etwas um.

Wenn Ihr tatsächlich alle nicht wisst, was Ihr gemacht habt, klagt dagegen, und postet das Eregebnis hier im Forum.

Und ich gebe einem meiner Vorredner recht: Wenn MS mich zu unrecht gebannt hat, kaufe ich mir bestimmt nicht gleich ne neue, sondern verzichte in Zukunft auf die Dienste dieses Unternehmens.

MS wird nichts regeln wollen

ist schon komisch das er trotzdem so am ball bleibt,

aber jung wir können dir nicht helfen, selbst wenn wir wollten!

regel es mit ms, und wenn es nicht klappt stehst du halt im regen.

würde mich aber auch interessieren warum du in 2 wochen ne neue box kaufst

aber vorher zu (unrecht) gebannt wurdest!?

findest das nicht selber dumm und fragwürdig??

Die ganzen Bann Threads sind echt immer wieder herrlich zu lesen.

schmidtiboy du willst mir doch nicht ernsthaft weiß machen, dass du direkt in den Laden gehst und dir ne neue Xbox kaufst, wenn dich MS zu Unrecht gebannt hätte.

Dem Fall gesetzt, dass es so wäre würde jeder normal denkende Mensch so einer Firma den Rücken zukehren.

Ich schließe mich der eigentlich einheitlichen Meinung dieses Threads an und sage, dass kein Bann grundlos durchgeführt wird.

ich kaufe doch nicht Umsonst Spiele für über 500 Euro und werde dann gebannt, nene ich will endlich einen gott verdammten grund.

denn alle gründe die mir Microsoft aufschreiben will, sind gegen mich.

Ich habe meine Xbox noch nie geöffnet. Ich habe meine Xbox 360 Original verschweißt zu Weihnachten 2006/7 (weiß nicht mehr) bekommen. Ich bin zusammen mit meiner Mutter in einen Laden gegangen der sich "elprice" nennt, da hat sie mir die Xbox 360 gekauft. und habe sie noch nie geöffnet, gar geflasht.  Habe Microsoft angerunfen, die meinten ich sollte es ins Forum schreiben, ich hab es auch ins US Forum geschrieben, da kam, die würden keine gründe für den Konsolen bann geben. jetzt habe ich eine Email geschriben, und auch da bin ich nicht weiter gekommen. Wen man so etwas Service nennt, ist das aber ein sehr Schlechter.