Xbox gebannt

Hallo

Als ich mich gestern bei Xbox Live einloggen wollte, wurde mir Angezeigt das meine Konsole gebannt wurde.Aber ich weiß nicht warum.

Ich hab sie in keinster Weise modifiziert oder sonst irgendwas gemacht:(.

Vielleicht kann mir hier ja einer helfen...

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Speziell zu diesem Thema gibt es schon diesen Thread. Dort einfach den ersten Beitrag lesen, der alles erklären sollte.

forums.xbox.com/.../78317.aspx

Okay.

Da meine Englisch Kenntenisse leider nichts so gut sind hab ich wohl keine chance was zu machen :( ...

Auch für den Fall ist der Thread ne gute Anlaufstelle, da dort unser XBOX Guru ArminatorX eine "Musteranfrage" auf englisch erstellt hat. Und damit du nicht so lange suchen musst:

[quote user="ArminatorX"]

Kostenloser Service von mir:

Dear PETs,

My English is pretty nonexistant, so I asked a friend to translate the following for me. If possible, could you please respond in German? If not, I'll relay your answer to my friend who will translate it back for me (and probably make fun of me for whatever reason I got banned for).

my gamertag [HIER DAS EIGENE GAMERTAG EINSETZEN] was recently banned. I'd like to know the reason for this banning, as I don't seem to have gotten the email. I also didn't get the one about the TPS cover sheets, and get funny looks from my boss because of that. I'm terribly sorry for the hassle you need to endure because of that, and will patiently await your kind response.

Many thanks in advance, and I will not buy this record, it is scratched.

With kind regards, [HIER WIEDER DAS EIGENE GAMERTAG EINSETZEN]

Einfach den oberen Text kopieren, statt dem Fettgedruckten das gebannte Gamertag einsetzen, und in dem Account Suspension Forum posten.

[/quote]

Den Post habe ich auch schon gelesen aber der bezieht sich ja nur auf den Gamertag und nicht die Konsole ansich.

Ganz richtig denn Konsolen Banns werden nicht von MS diskutiert.

natürlich hast du nichts an deiner konsole modifiziert!!! wie alle anderen die gebannt werden!!!

Dann kauf ich mir halt ne neue>.<.

Auch wir müssen den Konsolenbann nicht diskutieren. Der Threadersteller sagt er hat nix gemacht und keiner glaubt ihm. Das geht dann nur hin und her. Daher geschlossen.