Xbox Fußball Clup Tippspiel frage/en.

Ich habe mal ein neuer Beitrag erstellt für alle die Fragen zu Xbox Fußball Clup Tippspiel haben.

Gut ich habe dies nicht ganz ohne Hintergedanken gemacht weil ich habe selber eine Frage die vielleicht einer beantworten kann.

Meine Frage ist ich habe mich bei dem Xbox Fußball Clup Tippspiel über Facebook angemeldet.

Nun stellt sich mir die Frage.Was ist wenn ich wirklich was gewinnen sollte z.B.

„Gewinner des Spieltages Top-50-Tipper werden lohnt sich! Die besten 50 eines Spieltages erhalten jeweils eine 1-monatige Xbox Live Goldmitgliedschaft und genießen damit die vielen Vorteile von Xbox Live Gold. „

Da ich ja über Facebook angemeldet bin wie soll ich den da den Preis bekomme? Wie soll das gehen?

Habe auch schon eine e-mal an die geschrieben keine antworte bekommen.

Kann mir einer das erklären wie das dann funktionieren soll?

MfG

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 5 Applies to:

[quote user="AStaudt79"]Da ich ja über Facebook angemeldet bin wie soll ich den da den Preis bekomme? Wie soll das gehen?[/quote]

WIe bei vielen Facebook Gewinnspielen bekommst Du entweder eine Facebooknachricht oder eine E-Mail an die Adresse, die an Deinem Facebook Account hängt mit weiteren Instruktionen.

mir ist auch gerade eine frage eingefallen und zwar zur frage 8. spieltag. was ist wenn es mehr als 99 flanken gibt?

[quote user="PrismaKobra"]

mir ist auch gerade eine frage eingefallen und zwar zur frage 8. spieltag. was ist wenn es mehr als 99 flanken gibt?

[/quote]

Dann gibst du eine dreistellige Zahl ein, denn das ist durchaus möglich. ;)

mir werden dann nur 10 angezeigt und wenn ich die zahl makiere weiß man nicht wie viele nullen das sein sollen

ok, mit einer anderen zahl geht es jetzt :)

Noch eine Frage wann bekommt man sein Gewinn weil in der 2 Spielrunden war ich unter den 50 besten. Und da stellt sich mir die Frage wie das aufgehen soll wen es nur 50 x 1 Monat gratis Live gibt ? Aber mehre Spielrunden gibt?