Xbox Email Support

Ich hoff mal das ich hier richtig bin.

So ich hab ne Mail an den Support geschrieben, ein Tag später ne Leere Email erhalten.

Heißt das jetzt, dass was ne Antwort gekommen ist, oder was anderes?

MfG

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 12 Applies to:

Sehr seltsam...

Normalerweise antworten die schon mit ein paar Zeilen, wenn auch nur mit Vorgetipptem. Meist verweisen sie auch auf den telefonischen Support. Versuch halt mal dort anzurufen, kostet dich ja nix, ausser n bisschen Zeit. ;-)

Ich versuche dauernd in den Xbox support chat zu kommen aber die Möglichkeit gibt's bei mir nicht mehr..

Schön, dass jemand die SuFu genutzt hat. Das Ding hier ist von 2011 und hat weniger was mit dem Chat zu tun.

Der Chat ist nicht 24 Stunden verfügbar, weshalb er vermutlich bei dir ausgegraut ist.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

hey ich hab en problem  und zwar grad beim halo zocken hab ich die xbox ein wenig umgestellt -.- und jetzt ist die cd durchgehend in kreisformen zerkrazt .. :(

bekomm ich da dann ne neue cd von ms ?

und wie kontaktiere ich den support von denen ich find nirgends ne e-mail oder ähnliches

Xbox bewegt während das Spiel im Laufwerk dreht?

Würde sagen, selbst schuld. Kannst den Support gerne anrufen, aber mach dir keine Hoffnungen.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Das ist schon ein sehr alter Thread. Du kannst in Zukunft gerne bei so etwas einfach einen neuen aufmachen.

Ich habe auch schon sehr oft die Xbox mit Spiel bewegt, doof ich weiß, aber bei mir ist nichts passiert. Ich würde sie einfach mal in einem Games Shop schleifen lassen. Sollte dann wieder 1 A funktionieren.

Hallo ich habe die Frage wie die E-mail von Xbox-support ist.

nutz nicht den e-mail-support. dort werden vorgefertigte text genutzt, die sich zum teil nicht mal auf dein problem beziehen. das weiß ich aus eigener erfahrung. nutze entweder den live-chat oder den kostenlosen telefon-support.

schau mal unter: support.xbox.com/contact-us