XBOX Avatar wird ununterbrochen gelöscht und NICHT mehr gespeichert ... :(

So, zuerst dachte ich, es sei ein BUG in Windows Phone bzw. dessen Xbox LIVE Extras.

Jedoch tritt das Problem auch auf xbox.com auf, wenn ich dort den Avatar Editor nutze ... Nutze ich einen vorgefertigten Avatar, wird dieser zu 50% gespeichert. Aber sobald ich anfange Ihn zu bearbeiten und dann speichere ist alles gelöscht. Spielerbild wird auch nicht gespeichert. Das einzige Bild was sich speichert ist unter "meine XBOX" zu sehen. Sprich das Avatar ganzkörper Foto...

Liegt das an meiner Live ID oder hat Microsoft gewaltige Probleme mit seinen Servern? Angefangen hat das ganze gestern am Vormittag. Da wollte ich nur ein Avatar Gadget austauschen und sofort nach dem mein Windows Phone schrieb: "Avatar erfolgreich gespeichert", war er gelöscht -_-

Und seitdem versuche ich einen neuen zu erstellen, aber es speichert sich NICHTS mehr .,....

Lg

Marcus

Question Info

Last updated July 4, 2018 Views 3 Applies to:

So kleiner Nachtrag:

Auf XBOX habe ich es jetzt auch probiert. Spielerbild und Avatar wird grundsätzlich zwar auf XBOX gespeichert, aber Windows Phone holt sich den 3D Avatar auch nicht herunter. Dort steht immer noch das ich keinen Avatar habe und ich einen neuen erstellen soll. Auch nach Telefon reboot und Live Sync. Das einzige was ich auf Windows Phone jetzt wieder habe, ist mein Spielerbild.

Did this solve your problem?

Sorry this didn't help.

Great! Thanks for marking this as the answer.

How satisfied are you with this reply?

Thanks for your feedback, it helps us improve the site.

How satisfied are you with this response?

Thanks for your feedback.

So jetzt nach wie vor herum probiert ... Ein schon von XBOX vorgefertigter Avatar wird gespeichert! Aber sobald ich nur das kleinste ändere, wie Haare, wird der Avatar sofort gelöscht! Bitte korrigiert das -_-. K.A wer für solche Probleme zuständig ist  *g*.

Sorry this didn't help.

Freitag / Samstag gab es auch bei mir Probleme mit dem Avatarbild und so weiter. Seit heute scheint aber wieder alles normal zu sein.

Sorry this didn't help.

Hi, danke für deine Antwort ...Leider nein ...Gerade probiert auf meinem Windows Phone den Avatar anzupassen.... Und jetzt ist er wieder gelöscht :/

Sorry this didn't help.

hallo x-box freunde.

habe ein problem mit meiner x-box. spiele momentan die sims 3 auf meiner konsole,doch jedesmal wenn ich einen abschnitt speichern will,sackt er ab,bleibt einfach stehen und speichert natürlich nicht weiter.wer kann mir da helfen,denn langsam wird es nervig,ein und den selben tag immer wieder nachzuspielen,ich will ja schließlich mal weiter kommen.und nicht "täglich grüsst der selbe tag" spielen.bitte bitte helft mir.

Sorry this didn't help.