Xbox Aufnahmegerät

Ich bin auf der suche nach einem Aufnahmegerät womit ich meine Spiele aufnehmen kann und die dann dann auf den PC übertragen und bearbeiten kann damit man sie auf Youtube laden kann.

Falls jemand damit Erfahrung hat oder selber eines benutzt würde ich mich über Tipps freuen was man am besten kaufen sollte und was für Zubehör man eventuell dann noch braucht.
Oder welche Möglichkeiten es geben würde um die Spiele aufzunehmen.

Meine Xbox steckt ja über HDMI Kabel an einem Monitor und der hängt mit VGA am PC und ich würde das auch gern so beibehalten das ich weiter mit der Xbox am Monitor spielen kann und dabei das ganze aufgenommen wird.
Ich will da aber jetzt nicht den Monitor mit einer Kamera filmen sondern eben direkt aufnehmen das man dann ein gutes Video bekommt.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 53 Applies to:

holl dir die HD PVR top teil kann ich nur emphelen

Google doch mal Gameplayvideo xbox 360, da bekommste tonnenweise Infos. Oder bei Youtube findest ganz viele Tutorials dazu.

Ok danke.

Werde mir mal den HD PVR ansehen und versuchen das ganze dann so aufzubauen wie ich es gern haben würde.

Wenn es nichts wird kann man ja das ganze wieder zurückschicken auch.

@Oening:

Ja danke hab selber auch geschaut aber hab da echt zu viel gefunden.

Also zu viele Möglichkeiten wie man es machen könnte und da war einiges sehr Kompliziert erklärt oder es wurden Geräte genannt wo andere wieder schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Und bei den meisten Foren wo ich nachgelesen hab war das entweder schon recht veraltet oder es wurden Vermutungen aufgestellt wie es gehen könnte und zu oft wurde gesagt mit der Kamera den Monitor filmen,

Aber vielleicht hab ich auch bei den falschen Sachen gesucht.

Ich hab sowas noch nicht gemacht aber denke, die Option dein Gamplay mit ner Kamera direkt vom TV zu filmen ist die einfachste aber qualitativ schlechteste. Vielleicht stellt der Arminator (bitte, bitte ;-) ja mal nen Thread rund ums Thema ein, er weis ja wovon er spricht.

Vielleicht hilft dir das hier auch weiter: forums.xbox.com/.../281898.aspx

Ja ich versuche es auch zum ersten mal aber wollte das schon immer machen seit ich eine Xbox habe.

Man muss ja nicht der extreme gute Spieler sein aber es gibt bei jedem mal einen Moment wo man sich denkt das würde ich jetzt gern auf Video haben da man recht viel Glück hatte oder einen schweren Erfolg geschafft hat und man gern zeigen würde wie der zu machen ist.

Die Kamera ist so eine Sache von der ich Abstand halte ^^.

Es geht zwar einfach aber wie du schon sagst qualitativ ist es schlechtest weil eine Kamera am Handy oder so eine kleine Digitalkamera nehmen den Ton ja auch dann schlechter auf natürlich braucht man den nicht im Video wenn man Musik drüber legt.

Aber das Bild ist halt dann wirklich nicht besonders schön anzusehen wenn man schon aufnimmt solle es ja dann schon etwas gleich schauen das man das auch herzeigen kann.

Ist halt die billigste Möglichkeit ;)

Ich schaue mir halt mal die teuerste Möglichkeit an aber ist dann hoffentlich qualitativ das beste was geht da man ja dann die Signale aufnimmt vom Bild und Ton und das dann einfach schön wiedergegeben wird.

Vorausgesetzt man verhaut die Bearbeitung des Videos dann nicht total.

-

Danke QueeeeenY für den Link.

Ja Hilft mir weiter vorallem das mit dem Bearbeitungssoftware da ich nicht weiß was bei mir dabei sein wird und was die alles kann jetzt hab ich da ja ein paar alternativen auch mit denen ich arbeiten kann.