XBOX 360 Slim SPinnt rum ?! Weiß nicht mehr Weiter

Hallo liebe Xbox360 Community ,

ich bin gerade am verzweifeln ..   da meine xbox360 Slim (250 GB) knapp 1 Jahr alt jetzt nur noch Probleme macht ich weiß nicht mehr weiter habe sie vom strom genommen  und auch anweißungen vom support befolgt  die empfehlungen was man machen kann aber nichts hat geholfen .auch alles  abgemacht wie zusätzliche usb stick ..

Das DvD - Laufwerk geht VON SELBER WOHLGEMERKT OHNE CONTROLLER AN ZU HABEN UND AN DER KONSOLE ZU SEIN AUF UND WD ZU und auch wenn die KONSOLE AUS IST geht sie von selber an  und das laufwerk öffnet sich .. ohne das sie ein Controler erkennt !!!!! dies ist ziemlich merkwürdig habe auch schon gegoogelt und es kam nichts raus  dort war ein Thema was sagte das d ies durch ein Systemupdate  passiert seih und nun einige konsolen unbrauchbar machte da die dvd laufwerke nicht mehr gingen ich weiß nicht ob dies stimmt ..   da  es nun freitag ist und eh schon 22:41  braucht man den support nicht mehr anrufen ..  und fragen ich bin nun eig ziemlich sauer da ich nichts mehr machen kann die ist mittlerweile innerhalb von 30 min 200 mal auf und zu gegangen das DvD-Laufwerk ich denke mir mal das dies garantie fall sein wird aber auch dies ist mies da dabei wahrscheinlich meien Festplatte gesamten daten gelöscht werden  sprich  spielstände etc .. klamotten avatar , downloads  und habe nur noch 150 GB frei 100 Gb belegt die ich ungern verlieren möchte .. ich  bin mal gespannt ob sich jemand diese story durchliest und mir bis morgen vll ne erklärung oder einen Tipp geben kann würde mich echt freuen den ungern würde ich zur ps3 wechseln .. nur dies ist ein weiterer grund .. bin mal gespannt bis morgen und FREUE MICH AUF JEDEN TIPP 

MFG : Robin   ( Firebash)

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 48 Applies to:

Stimmt - hatte vergessen das man bei der dicken die HDD auch abnehmen kann ... ich werd alt ^^

Ist eine Leuchtstofflampe in der nähe ?Die leuchtstoff lampe hat ein elektromagnetisches feld und desshalb spinnt deine xbox

Video dazu: [View:http://www.youtube.com/watch?v=4O48ixoluZ8]

(;

Hoffe konnte helfen!

Morgen früh direkt den Support anrufen.

Spielstände und alles wichtige auf einen USB Stick kopieren.

Wird denk ich ma kein weg um eine Reperatur herumführen.

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE  die pösen 1,80 m hohen neon röhren an der seite waren es ..

Richtig ist den Support anrufen wie MasterScorp schon sagte aber Spielstände usw auf USB Stick kopieren kannst du alles sparen.

Die schnellste, beste und auch vom Support empfohlen Maßnahme: Festplatte einfach entfernen und nur die "nackte" Konsole einschicken.

What the f....?

Eine simple Neonröhre stört die Xbox^^

Dann wundert mich ja das meine noch keine Zicken gemacht da die direkt neben meinem Flachbild steht in dem auch solche Lampen als Hintergrundbeleuchtung laufen.

Vielleicht liegt das aber auch an den billig konstruierten Lampen von Ikea ;)

Das mit der Neonröhre ist ja krass... Echt erstaunlich was man alles lernt, wenn mal hier im Forum mitliest.^^

Firebash, ich hoffe für Dich, dass es an so einer Neonröhre o.Ä. liegt und Du entweder die Konsole verschiebst oder das Licht aus lässt, bevor da noch etwas kaputt geht. ;-)

Hallo ,

also das mit den neonröhren könnte gut passen da ich vor eiiger zeit mir nagelneue neonröhren gehohlt habe rote und die stehen links und rechts von der xbox360 slim zwar etwas weiter wech 50 cm und schrank in der  mitte darin die xbox360

habe das problem auch noch net so oft gehabt aber fällt mir ein das es darin liegt brauch ich gar net zum support schicken wenns ohne lampen keien störungen macht denn  mal ehrlich gesagt seit ich die habe gehts das :d und spiel imma nur wenn ich licht ausmach die röhren an in letzter zeit also danke danke für diesen TIPP xD  sonst wäre ich bestimmt nie im Leben darauf gekommen =) =)

Und du hast mir ne Nachricht geschrieben xD Ich dachte nur so WTF xD 1,80 Große Neonröhre ->häää<- :D Jetzt dachte ich schau mal in das Thema. Ende gut, Alles gut :D