Xbox 360 Slim nur max. 39-59Mbits bei Wlan-N ??

Hallo,

alle meine Anderen Geräte wie Netbook etc. kommen auf immerhin max. 220Mbits in meinem N-Wlan Netzwerk während

die Xbox wenn es mal gut läuft, so bei 39-59Mbits rumeiert.

An meinem Wlan-Netz kann es also eigentlich nicht liegen.

Ports sind freigegeben und der Xbox habe ich, soweit alles richtig war, eine feste IP zugewiesen (war ein Kästchen wo ein Häkchen rein musste).

Auch habe ich desöfteren Verbindungsabbrüche...manchmal alle 5Minuten, manchmal alle 10 und wenn ich Glück habe erst nach 30-40Minuten.

Extrem nervig :-(

FritzBox7270 und Fritz Repeater sind im Einsatz...

Wie gesagt, alle anderen Geräte laufen top im Wlan-Netz....

Auch würde ich gern den AutoStandby ausschalten im Dashboard, wenn ich mal während eines Downloads auf TV umschalte...ODer beeinflusst das eh die Downloads nicht ?

Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich wirklich froh

Danke und Gruß

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

[quote user="ThronFracht10"]

...in meinem N-Wlan Netzwerk während die Xbox wenn es mal gut läuft, so bei 39-59Mbits rumeiert. An meinem Wlan-Netz kann es also eigentlich nicht liegen.

[/quote]

Ist das Netzwerk auf rein "a/n" gestellt, oder ist es "b/g/n"? Hast Du B/G Geräte?

Auch habe ich desöfteren Verbindungsabbrüche...manchmal alle 5Minuten, manchmal alle 10 und wenn ich Glück habe erst nach 30-40Minuten.

... FritzBox7270 und Fritz Repeater sind im Einsatz...

[/quote]

Was zeigen denn die Diagramme für umliegende Störquellen beim Repeater bzw. der Fritzbox an?

Auch würde ich gern den AutoStandby ausschalten im Dashboard, wenn ich mal während eines Downloads auf TV umschalte...ODer beeinflusst das eh die Downloads nicht ?

[/quote]

Kannst die Konsole direkt nach Start der Downloads ausschalten. Die geht dann in einen Stromsparmodus und lädt weiter runter (angezeigt durch die pulsierende LED alle 5 Sekunden)