XBOX 360 Slim MP3 mit Variable Bitrate überfordert?

Hi, Ich habe folgendes anliegen.

Ich habe MP3 in Variablen Bitraten und XBOX 360 Slim scheint dabei überfordert zu sein.

Die MP3 Dateien mit den Variablen Bitraten habe ich auf meine externe Festplatte und das wäre ein riesiger aufwand diese MP3 Dateien zu Konvertieren in Konstanten Bitraten. Als ich auf "Ordner Abspielen" gegangen bin dauerte es knapp 2-3 Minuten und aufeinmal bricht das laden des Inhaltes ab und es passierte nix nur das ich wieder die einzelnen MP3 wählen kann. Wenn ich beim Laden eine Taste auf den Gamepad drücke, hängt sich die XBOX auf und muss neustarten. Bei Konstante Bitraten ist alles normal.

Auch das Anlegen von Extra Ordnern mit 16 MP3 mit der Variablen Bitraten dauert das Laden nur für das anzeigen der Inhalte sehr lange und wenn man den Ordner Inhalt abspielen möchte.

Ist die XBOX das abspielen von MP3 mit Variablen Bitraten nicht geeignet?

Gruß Micha

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Also ich habe VBR MP3s die problemlos abgespielt werden.

Wieviele Ordner hast Du denn angelegt? Wieviele MP3s sind das denn? Und mit welchem Programm wurden die MP3s erstellt bzw. getagged?

Also ich hab über 10.000 Songs auf meinem PC mit den verschiedensten Bitraten und habe kein Problem diese abzuspielen.

Hast du ALLE Songs in einem Ordner?

Sind die gleichen Probleme an einer anderen Xbox ebenfalls vorhanden?