Xbox 360 Slim mit dem Notebook verbinden !

Hallo, da ich mit diesem Forum noch nicht so klar komme, entschuldige ich mich gleich vorab falls es schon solche Beiträge gibt !  

Habe schon google komplett auf den Kopf gestellt und immer noch nicht ausführliche und gut verständliche Beiträge gefunden.

Auf meinem Notebook habe ich win7,ein crossover-kabel habe ich auch. Jetzt möchte ich Ip adresse usw. Manuell eingeben da ich Automatisch nix aufbauen kann.

Brauche also in schritten erklärt was für eine Ip-adresse, Subnetz- Maske, Gateway und natürlich auch Prämärer DNS-Server und ob ich an der Firewall Einstellungen vornehmen muss.

War bis jetzt schon soweit das ein Netzwerk gefunden wurde, aber beim zweiten schritt mein Notebook nicht angezeigt wird. (Pc-Verbindung testen)

In dem Freigabecenter wird mir die Lanverbn. als Nicht identifiziertes Netzwerk angezeigt und zusätlich das es ein öffentliches netzwerk ist.

Erst wenn ich das hinbekommen habe möchte ich eine Freigabe erstellen die mir erlaubt übers Notebook die box mit dem Internet zu verbinden.

Hoffe einer von euch hat eine soziale Ader und kann einen Netzwerk Noob nochmal das ABC beibringen ^^

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

keiner da der mir helfen will :( ich brauch dieses infos echt dringend !!!!

Guck doch mal hier: forums.xbox.com/.../505.aspx

Tut mir leid is mir zu ungenau ! außerdem habe ich probleme die er in seiner beschreibung nicht erklärt !

[quote user="dogsto"]...

Erst wenn ich das hinbekommen habe möchte ich eine Freigabe erstellen die mir erlaubt übers Notebook die box mit dem Internet zu verbinden.[/quote]

Wie ist Dein Notebook denn bisher mit dem Internet verbunden? Mit WLAN und möchtest das Notebook als WLAN Bridge verwenden?

Das habe ich doch in dem bereits verlinkten Thread hier schon erklärt. Lies mal nochmal das Kapitel "Mit dem WLAN des Laptop verbinden" unter dem Kapitel "Alternativen zum WLAN Adapter".

Du musst nämlich garnichts am Netzwerk einstellen, und möglichst alles automatisch stehen haben.

Einfach WLAN und LAN markieren, rechtsklicken und "Verbindungen überbrücken" wählen.

Mehr Details und Problemlösungen in dem anderen Thread.

Automatisch geht komischer weise garnichts bei mir ! Muss alles bei mir manuell eintippen leider, obwohl ich ein crossover kabel verwende !

Hab es auch mittlerweile selbst hinbekommen ! Musste für die Freigabe fürs Internet nur die Ip endung wieder zurück stellen.

Die verstellt sich nämlich wenn ich die Freigabe aktiviere !

ArminatorX kannst du mir vieleicht noch erklären wie ich das ganze mit einer virtuellen Netzwerk-karte verbinde ! Denn wenn ich die aktive lan-verbindung mit der lan-karte verbinde funktioniert kein xbox live mehr ! (denke dadurch ändert sich die Ip oder irgentwas in der Richtung)

Wie was wer wie? Wenn irgendwas manuell eingestellt werden muss/soll, dann musst Du wohl oder übel auch die IP Bereiche hier posten, um sinnvoll verstehen zu können, wie Du Dein Netzwerk aufbaust. Sonst blicke ich leider nicht dahinter, was Du zu bewerkstelligen versuchst.

Und was meinst Du mit der Virtuellen Netzwerkkarte? Meinst Du die Virtuelle WLAN Karte um den Virtuellen Hotspot von Windows 7 zu nutzen oder welche Virtuelle Karte meinst Du genau?

Hier geht´s glaube ich nicht um die Verbindung der Box grundsätzlich ins Internet, sondern über einen "Bösen" Tunnel ins Internet und damit den Zugriff auf Inhalte die hier nicht verfügbar sind.

@ Arminator : Die virtuelle LAN Verbindung wird vom VPN Programm angelegt. .

Die Antwort wirst Du hier nicht finden, weil das gegen die Nutzungsbedingungen von Microsoft verstößt.

Es gibt Anleitungen im Netz die Dir das erklären und private Foren wo man Dir das ausführlich erklärt.

Grüße

Barney

Das es gegen irgentwelche Nutzbedingungen verstößt ist mir nicht bekannt ! Ist ja schließlich auch legale software ! Bloß ob es jetzt darauf ankommt das ich Amerikaner sein muss um es auch nutzen zu dürfen ist doch egal ! ( Ja ich meine einen Vpn-tunnel) ! Meiner Meinung liegt es ja nur im Interesse von Mircrosoft, denn ich bezahle auch schließlich gutes Geld für die ganzen Games oder Inhalte !

Ich finde Dein Anliegen auch nicht antößig, ich habe mich offensichtlich auch schon mal damit beschäftigt ;-)

ABer es kann Dir hier keiner sagen was Du machen sollst.

Und MS möchte eben keine Deutschen, die sich als Amerikaner oder Österreicher ausgeben.

Steht aber auch in den FAQ´s

Grüße

Barney