xbox 360 Slim leuchtet Rot!

Hallo zusammen...

Seit gerade eben beim Einschalten meiner xbox leuchtete sie komplett rot ???

Hier mal ein Screenshot meiner Konsole -> 

Zuvor blieb staendig mein Bild am Fernsehr stehen,es passiert mal sofort wenn ich die xbox hochfahre oder eben einfach zwischen durch waerend des spiels.

Dadurch habe ich den System Cache geleert,Fehlerhafte Update's geloescht,die Anzeigeneinstellung habe ich auch zurueck gesetzt.

Nun weiss ich nicht mehr weiter

Ich waer fuer jede Hilfestellung sehr dankbar.

Gruß

Nico

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 758 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

warum erfindet microsoft überhaupt so einen unötigen fehler???

Macht nix =)

Gestern kam meine Neue xbox von Amazon fuer 111€

Daher werd ich dann bald 2 xboxen parat stehen haben

Vllt ist es ja ne Aufmunterung: Wenn er die Wahrheit sagt, kannste dich freuen, kenne fast nur Fälle bei denen es wesentlich länger gedauert hat^^

So habe kurz vor 22:00 uhr noch beim xbox support angerufen...

Der jenige am telefon meinte es sei nicht schlimm wenn der Aufkleber weg sei,da meine xbox hier auf der Seite regestriert ist und er sehen konnte das meine Garantie noch lange bestand haette.

Hab darauf hin sie dann verpackt und morgen vormittag kommt jemand von UPS vorbei und hollt meine xbox dann ab...

Und es soll bis zu 2 Wochen dann dauern bis sie zurueck kommt =(

Wenn du Glück hast gibt es innen auch noch ein "Siegel" das an ein wichtiges Stück Technik klebt und die Garantie ist erst dann wirklich futsch, wenn das andere auch weg/angebrochen ist.

Link zu Fehlercodes: Ich denke mal das die "Fehlercodes und Ursachen" wahrscheinlich Deckungsgleich mit den älteren Modellen sind.

Joa würd sagen da ist die Garantie definitv futsch. Oder hat die 360 S das " Garantie Siegel" irgendwo anders?

@Gorilla unter dem Kratzer diesen Aufkleber meinte ich damit...

Danke fuer den Link @Morchel

Aber die Fehlercodes die dort angezeigt werden sind die nicht NUR fuer die alte xbox 360 ?

Der AV RoD kommt afaik nur bei den Fat Konsolen, wirds wohl eher am Hana liegen. Ich würd einfach mal da anrufen und auch nachfragen,  ob das mit dem Sticker stimmt, bin mir grade nicht sicher, welchen du meinst. Wenns n Garantie Sticker ist: Pech.

Wenn nicht: gut

Kurzversion: Kontaktiere MS

Wenn ich das richtig sehe leuchten alle vier Quadranten, dann dürfte das für dich von Interesse sein.