Xbox 360 slim bleibt oft hängen

Meine Xbox bleibt seit ca. 2 Wochen immer stecken. Am schlimmsten ist es mir zur zeit nur bei Black Ops 2 aufgefallen, da ist es bis her 6! mal passiert. Der Bildschirm friert ein und ich kann die Guide Taste nicht mehr drücken, aber den Ton hör ich noch, egal ob ich 3 Stunden am Stück oder nur eine albe Stunde spiele.  Spiel ist heruntergeladen und auch das löschen des Spiels und erneutem runterladen hat leider nichts geholfen. Die Xbox ist 1 Jahr alt und genug Freiraum hat sie auch. Bitte um schnelle Hilfe! Danke schon mal im voraus! 

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Hört sich nach einem Hardwarefehler an. Hat die Box eventuell damals mal diverse Fehlercodes ausgespruckt? Wenn ja, welche waren das?

Eventuell hilft es, wenn du mal diese Anleitung verwendest: support.xbox.com/.../xbox-360-screen-freeze

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Wenn alles nichts hilft dann support.xbox.com/.../repair-process

Hallo leute ich hab ma ne frage ich hab seid gestern fifa 14 ich weiss nicht ob es nur bei fifa ist aber nach 1 h stunde bleibt meine xbox einfach hängen vorher wird sie heiss bitte antwort :) :/

[quote user="ShoCK x BeaTz"]

ich weiss nicht ob es nur bei fifa ist aber nach 1 h stunde bleibt meine xbox einfach hängen vorher wird sie heiss bitte antwort :) :/

[/quote]

Probier doch mal andere Spiele aus, die Du dann eine Stunde lang spielst, ob es dann auch passiert. Wenn ja, Support kontaktieren, und Konsole warten lassen.