Xbox 360 Slim 250GB

Hallo zusammen,

ich habe eine gebrauchte Slim gekauft. Dort sind aber noch alle Profile und Spielstände und installierten Spiele, Apps etc. pp. installiert. Daher wüsste ich gerne, wie ich die Xbox komplett in den Werkszustand zurücksetze.

Danke! 

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 9 Applies to:

Unter den Systemeinstellungen den Speicher auswählen, auf dem Xbox Controller Y drücken und formatieren. Dann sollte alles vom Vorgänger weg sein.

Zusätzlich noch in den Systemeinstellungen unter dem Punkt Konsoleneinstellungen die Konsole auf den Werkszustand setzten wenn gewünscht.

DaCreme197: Ok, sicher bist du dir nicht.

IMorrocI: Unter Konsoleneinstellungen gibts keinen Punkt, der es ermöglich die Xbox in den Werkszustand zurückzusetzen. Ansonsten etwas genauer sagen, wo das sein soll.

Ok anscheinend wurde das mal geändert und der Punkt ist einfach nur unter Systemeinstellungen zu finden und nennt sich nun Anfängliches Setup.

Das war von DaCreme etwas unglücklich ausgedrückt denn es ist nach der Formatierung alles weg.

Hätte man aber durch ein bischen probieren und schauen auch selbst finden können ;)

Es gibt für jede Konsole einen Rücksetzcode. Der wird aber von der Seriennummer der Konsole errechnet. Um den also zu bekommen, muss man einfach den kostenlosen Support anrufen, denen sagen, dass man seine Konsole verkaufen will, und man die komplett zurücksetzen will. Dann bekommt man einen Code, den man dann bei den Speichereinstellungen eingibt (sowas wie "Rechter Bumper, Linker Bumper, Y .... etc.)