Xbox 360 Marktplatz zu teuer?

Hallo leute,

mir ist aufgefallen das der xbox store sehr teuer ist.

man zahlt schon genug geld für gold mitgliedschaft ...geht es euch auch so ???

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 44 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Weiß zwar nicht was die da zu teuer ist, aber ich finde die Preise völlig ok.

"Völlig Ok" ist so ein kurzer Satz der nicht auf alle Gruppen zutrifft daher hätte er ja nicht den Thread hier gemacht. Vieles ist OK wie mein Vorposter sagt vieles ist aber zu teuer. Einfach nicht kaufen und wenn viele es nicht kaufen wird der Preis auch an die Nachfrage angepasst. Es gibt immer Deal-of-the-Week Angebote und im Februar startet die Xbox Live House Party wo du 4 Spiele kaufst und dafür 800 MSPoints zurück bekommst. Solange aber die Leute kaufen wird sich am Preis ganz selten etwas ändern :-)

Ok, ich werde es relativieren. Ok finde ich die Preise für Spiele/Addons sowie Avatar Klamotten/Zubehör. Nicht ok finde ich, das 240 Points für die kleinen Gamertag Bilder verlangt wird.

@Big Bob 42: Was genau ist deiner Meinung nach denn zu teuer? Ne Goldmitgliedschaft gibts z.B. bei ebay für 31 € für 12 Monate. Das sind ca. 2.60 € im Monat, was ich für den Service absolut ok finde.

naja also z.B. kostet black ops 69.99 Euro im marktplatz und im laden kriegt man es schon günstiger.

Dann kauf es dir im Laden. Problem gelöst.

Das gesamte Angebot an GoD ist überteuert aber niemand ist gezwungen dort was zu kaufen.

Vorallem, warum sollte ich ein Spiel online kaufen, wenn es doch überall billiger bekomm... Dachte es ging um Addon´s oder eben Acade Games.. Ich würde nie auf die Idee kommen sowas online zu kaufen, denn wenn mal was ist, musste alles neu laden und außerdem nimmt es einfach zu viel Platz wech. Mehr als 20 Spiele bekommt man ja eher schlecht auf sone Festplatte.

Kommt drauf an ... hochkarätige Titel sind sicher etwas teuer aber im 30€ Sektor kann man dennoch gut shoppen.

Bsp.: Wenn ich zum nächsten Laden will der Xbox Spiele führt muss ich weil kein PKW ca 1,5Std mit dem Bus rumtuckern + die Zeit im Geschäft und dabei 5€ Fahrtkosten blechen - für 1 Game.

Da schmeis ich lieber den DL an.

Mehr als 20 Spiele ... so so ... aber nicht jeder hat so derbe Entscheidungsprobleme ^^ - nich bös gemeint ;)

GoD hat seine Kundschaft und es fruchtet.

Wer nicht möchte der muss nicht und wer will der tuts.

Du hast aber schon vom Internet gehört und das man dort Versandkostenfrei bestellen kann? :D

Spart Sprit und Zeit und Nerven^^