Xbox 360 Hacker(Dringend)

Hallo,

Beim spielen von Gta4 TboGT ist ein Hacker in meinen Server und hat mich und meinen Freund ständig gekillt.Wir haben ihn versucht zu

kicken aber es hat nicht geklappt.Er drohte damit den Server zu freezen und unseren Account zu hacken.Er hat ebenfalls gesagt das er eine Jtag Xbox hat.

Ich weis das er mich nicht hacken kann aber sicher ist sicher und da mehrmalige Beschwerden nichts gebracht haben will ich jetzt mal bescheid sagen.

Gamertag vom Hacker: <mod edit>

PS:Er hat gesagt das er 50 Hackerfreunde in der Liste hat.

Bitte bannt seine Konsolen ID.

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

solche leute einfach melden über die xbox dann einfach noch spieler meiden und gut ist es ist nicht gerne gesehen hier leute mit gamertag zu nennen die angeblich was angestellt haben sollen auch wenn die ganze sache stimmt

kann ich schon verstehen aber ich hab den schon vor ein paar monaten gemeldet und der geht auf jeden los. der is ja auch n hacker.sagen andere auch und ich kann einfach nicht verstehen wieso der typ die ganze zeit noch sein unwesen treiben kann wenn der als gemeldet wird und wenn einem dann auch noch gedroht wird dann erst recht.wieso soll man jemanden ungetraft davon kommen lassen der raubkopien von spielen hat und hackt, dazu hat er noch nen jtag,

es gibt leider trotzdem keine andere möglichkeit als diese leute zu melden und dann einfach zu warten microsoft wird der sache bestimmt nach gehen da bin ich mir recht sicher und wie gesagt spieler zusätzlich meiden dann triffst du ihn online auch nicht wieder

was is ein "jtag"?

schau einfach mal bei google ich glaube nicht das wir da drüber hier diskutieren dürfen

Außerdem können wir hier sowieso keine IDs bannen, da keine MS Mitarbeiter im Forum unterwegs sind

was ist mit den leuten die massiv morddrohung und extreme beleidigungen aussprechen???? das geht mir langsam sowas von auf den nerv!

Ist es überhaupt ohne weiteres möglich den Gamertag von jemand anderes zu hacken, auch wenn man ein sicheres Passwort verwendet. Wenn das so geht sollte Microsoft noch mal an der Sicherheit arbeiten.

Ich habe schon öfters gehört das jemand gehackt wurde und anschließend stellte sich heraus das derjenige seine Daten freiwillig rausgegeben hat, weil ihm jemand Gamerscore oder ähnliches versprochen hat.

Ich glaube das jetzt ist der 2000. Post im XBL Forum

Wenn jemand freiwillig sein Passwort rausgibt, dann wurde er nicht gehackt, er war einfach nur fahrlässig und dumm.

Zu dem Thema "GT hacken" hatte der alte Boris einen schönen, aufklärenden Text verfasst.

Alte und neue Betrugsmaschen

MfG