Xbox 360 belüftung defekt

Hallo,

kurz nach dem einschalten macht die belüftung oder der motor komische geräusche, alles andere geht aber. Kann das damit zu tun haben, dass Staub

in die Löcher an der seite rein ist? Kann man das selbst reparieren oder muss ich das machen lassen? Danke für Antworten

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 6 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Hab festgestellt, dass es am Netwerkadapter lagt, der die grässlichen Geräusche rausbumste.

Auf jeden Fall hab ich mir die Xbox 360 slim zugelegt. Die ist tausend mal besser

wenn du noch garantie hast = einschicken.

Wenn du ein wenig ahnung von PC hast guck dir ein paar videos oder anleitungen an und mach die xbox auf lüftung sauber und wieder zu fertig ich versteh nicht warum ihr immer sagt man soll die nicht aufmachen euren PC macht ihr doch auch mal auf oder???

Auch wenn du keine Garantie mehr hast kannst du Sie reparieren lassen kostet so um die 75€... support.xbox.com/.../repair-process

Gerade die würd ich nicht dran lassen

keine Garantie mehr, kann man trotz lauter Geräusche ( eindeutig kaputt) spielen, wenn alles andere geht, oder kann da was passieren?

er hat ja gesagt dass er keine Garantie mehr hat also kann er es ja ruhig mal jemanden anvertrauen.

Was soll schon passieren die haben warscheindlich auch eine Ahnung und können sich auch im Internet informieren

Zum Thema "Öffnen nach Garantieablauf" nochmal eine Warnung:

Wer sich damit abgefunden hat, nach komplettem Versagen der Konsole einfach eine neue zu kaufen, kann dann einfach seine Konsole öffnen und selber versuchen daran rumzubasteln.

ABER!

Sobald die Konsole mal geöffnet wurde, wird diese Konsole von Microsoft nicht mehr zur Reparatur akzeptiert! Auch nicht für eine bezahlte!

Wenn also die Konsole mit vertaubtem Lüfter einen Laufwerksdefekt bekommt, weigert sich Microsoft die geöffnete Konsole zu reparieren oder zu tauschen!

Sollte also etwas schwerwiegenderes an der Konsole kaputtgehen, was Du nicht mehr selber reparieren kannst (oder solltest), kannst Du auf jeden Fall nur noch eine neue Konsole kaufen!

Irgendwann wird die Xbox dann mal den Hitzetod sterben wenn der Lüfter nicht mehr richtig arbeitet.

Öffnen = Garantieverlust

Mit iwas drin rumstochern = schlechte Idee

Bring sie zum nächsten Computer Fach handel der kann deine Xbox säubern