Xbox 360 - Alter / Geburtsdatum ändern

Hallo,

besteht irgendeine Möglichkeit, sein Geburtsdatum und somit sein Alter auf der Xbox 360 zu ändern?
Ich habe gesucht, gesucht und nichts gefunden.

Danke.

- EddyS182

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 426 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Warum soll er sich selbst verraten haben? Könnte doch auch sein, dass der kleine Verwandte dem großen Verwandten die Xbox samt Account und Spielen (Arcades bla bla blubb) weitergegeben hat.

Ihr immer mit euren Unterstellungen.^^

Wenn man laut Nutzungsbedingungen nen neuen Account erstellen muss, könnte das schon doof für dich sein :O

btw was bringen Erfolge, wenn man sie nicht selbst erspielt hat?

Da hilft nur einen neuen Gamertag anlegen und das richtige Geburtsdatum eingeben.

Ob gewollt oder nicht spielt keine Rolle da es dir sehr wohl etwas bringen würde da du ab dem 16.12. dann Zugriff auf Erwachsenen Inhalte hättest die für dein Alter nunmal nicht vorgesehen sind ^^

self owned sag ich nur dazu :)

Wenn heir schon mal das Thema von Altersbeschränkung gibt weiß jemand warum xbox live rewards ab 18 ist?

Was soll mir das jetzt genau sagen?

Ja es gibt eine.Deine X-Box live ID is die selbe wie eine windows live ID also um genau zu sein eigentlich ist es eine windows live ID schau mal bei also unter Windows live ID nach also dass suchst du einfach im Internet.Dort meldest du dich an.Einstellungen etc... Und Speichern nicht vergessen.Ich habe jetzt auch Rewards weil ichs geändert habe.                               Ich hoffe für dich es klappt!Und viel Spaß noch mit deiner X-Box!!!                  

Gruß, Niklas340xy            (Gamertag)

Und wenn das "Kind" seine Xbox soeben an einen Verwandten weitergegeben hat?

(Nein, keine Ausrede.)

Nein gibt es nicht. Wozu auch? Man muss ja bei erstellen des Gamertags seine richtigen Daten angeben, alles andere verstösst nämlich gegen die Nutzungsbedingungen.

Außerdem könnte sonst jedes Kind das einen Gamertag von seinen Eltern erstellt bekommt einfach mal so sein Alter auf 18 Jahre einstellen und das wäre nicht Sinn der Sache.

Dann muss der Verwandte sich laut Nutzungsbedingungen eh einen neuen Gamertag erstellen.