Xbox - über Pc mit Mikrofon chaten

Hallo,

Ich weiß, dass solche frage oft gestellt werden, aber ich komme einfach nicht weiter....

Und zwar hab ich momentan die Xbox mit nem av zu vga kabel am pc monitor hängen. Der Pc is über den Dva (oder so ^^) Anschluss angeschlossen.

nun sind ja am dem Xbox vga kabel 2 chinch stecker dran und noch n chinch auf 3,5 mm Klinke bringt. Das bedeutet ich hab momentan den sound über die  Bildschirm lautsprecher (was ja ziemlich scheiß qally is -.-). Nun kam ich auf so nen forum eintrag: Darin gings darum, den sound über den Pc an die Boxen zu bringen (was sich bei  mir ja anbot, da der Pc dierekt neben der Xbox steht). gesagt getan. Den 3,5 mm klinker in den line in des Pc's gesteckt, kurz in den audio optionen rumhantiert und: tada! ich hatte den sound über die Boxen (oder ggf. über das headset, was mir auch lieber ist). So nun wollte ich aber auch mit dem mikrofon reden is ja klar. aber wie soll ich das anstellen? ich kann ja nich über den Line in dinge an die Xbox weitergeben oder? Was dabei sehr wichtig ist(!!!!!) : ich hätte gerne den In-game sound und das geschwatz vom chat auf den Kofphörern. geht das überhaupt? was muss ichKaufen, dass es geht?

Hoffe ihr könnt mir helfen

MFG

-Gamertag: Hans Schwulian-

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 6 Applies to:

hi

Nemok, musste das sein einen 5 Monate alten Post wieder auszugraben, bloß um ein sinnfreies "hi" abzusetzen?

Damit diese Leichenschänderei von Posts aber wenigstens noch was gutes hat, beantworte ich mal das Anliegen des Threaderstellers.

Besorge Dir ein Turtle Beach EarForce X11 Headset.