XBL Konto gesperrt. Fragen dazu

Hallo Xbox- community,

Ich habe Zeit gestern ein großes Problem. Ich wollte gestern anmelden und da kam eine Meldung die mich von Stuhl gehauen hat. Marktplatz-Diebstahl. Och Jungs ich war 2 Jahre bei euch angemeldet hab immer für meine Downloads bezahlt wenn ich genau sein soll über 150€. Ich höffe es lässt sich klären. Ich hab immer viel von Microsoft gehalten. Wenn ich jetzt meine Meinung ändern muss dann tut es mir leid. Aber ich wollte nur mal immer mit Freunden zocken und Spaß haben. Wenn ihr mich nicht mehr aktivieren könnt/wollt könnt ihr mir wenigsten sagen was ich gedownloadet haben sollte. Da bin ich mal gespannt. Hab auch mal beim Kundendienst angerufen die sagten zu mir ich soll mich hier melden da meldet sich 100% einer bin ja mal gespannt. Soll auch mein Problem genau beschreiben.

Mein Gamertag lautet: EintopfMirko

Ich wollte gestern Abend online kommen da stand sie wurden bis zum 1.1.9999 gebannt. E-Mail hab ich bekommen und da stand drin das ich von Marktplatz geklaut haben sollte.

Für weiter Fragen stehe ich ihnen gerne zu Verfügung und hoffe das man das kleine Problem schnell behebt. Danke schon mal im Voraus.

Mirko

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Hallo,

Da bist du im deutschen Forum falsch.

Deinen Post musst Du hier hin schreiben, ist aber nur englisch:

forums.xbox.com/.../41.aspx

Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass Du gemoddete Lobbies für COD, MW oder ähnliches im Tausch gegen MS Points angeboten hast, oder irgendwas anderes im Marktplatz zum Kauf angeboten hast.

Oder du hattest nen Link auf Phishing Seiten in Deinem Profil.

Und das ist verboten.

[quote user="xX GeilerTyp Xx"]

Mein Gamertag lautet: EintopfMirko

Ich wollte gestern Abend online kommen da stand sie wurden bis zum 1.1.9999 gebannt. E-Mail hab ich bekommen und da stand drin das ich von Marktplatz geklaut haben sollte.

[/quote]

In Deinem gebannten Profil steht eindeutig der Hinweis auf die Verhaltensregeln, gegen die Du verstoßen haben sollst (ob die Marktplatzsache darunter fällt weiß ich nicht genau).

Dir bleibt also (wie Barney schon schrieb) nur der Weg über das englische Forum, um nachzufragen.
Aber ehrlich gesagt würde ich mir da wenig Hoffnung machen, da Du wohl bei irgendwas erwischt wurdest was gegen die Regeln verstieß!

Und noch einer mit dem gleichem Problem und wieder finde ich CoD in der Spieleliste ^^

Wie Shadow666Ghost schon schrieb ist dein Account weg und das wird sich wohl auch nicht ändern.

Bitte im englisch-sprachigen Forum posten und nachfragen, nur dort kann die Frage beantwortet werden.

Zwei User mit dem gleichen Bann-Grund an einem Tag...sehr seltsam.

@ Queeeeeny

Und komischerweise natürlich in beiden Profilen CoD ^^

Noch ein weiterer Grund zu den schon vorhandenen um diese "Seuche" nicht anzufassen :D

Tja, KoT ist einfach überall.

Aber selber Schuld wenn man irgendwas Anbietet.

Geh in's Englische Forum, da erfährst du dann warum genau.

Grüße. Das einzige was ich letztens gemacht habe ist das Facebook Fan-t-Shirt ge downloadet. Aber das ist ja direkt von Microsoft von daher mach ich mir da keine sorgen das ich gegen irgendeinen recht verstoßen haben sollte. Ihr zwei habt ja das gleiche Problem habt ihr auch dieses t-shirt von facebook dieses Xbox love you?

Also wenn das am T-Shirt liegen würde dann wären weit über 100.000 Leute einfach mal so gebannt worden.

Und ich weiß ja nicht wo du rausliest das wir das gleiche Problem haben wie du?

Mein Account ist definitiv nicht gebannt und ich mache mit Absicht einen großen Bogen um jedes CoD Spiel was auf dem Markt ist und auch noch kommen wird.

Frag einfach im englischen Forum nach warum aber zu 99,9% wird dein Account nicht mehr entbannt.

was hat bitte COD damit zutun ich bin ein fairer spieler ich hacke nicht.

Ganz einfach:

Fast die gesamte Palette der CoD Spiele ist die Serie die am meisten verseucht ist mit Hackern und Moddern.

Und bei fast jedem "gehackten" oder gebannten Account stellte sich heraus das CoD daran schuld war.