X box live Spiele kaufen

Hi ich wollte eben das erste mal ein Spiel bei Xbox live auf der konsole kaufen (Two worlds) jetzt steht da:

Die Games on Demand-Version unterstützt englisch.

heist das jetzt das das spiel komplett auf englisch ist oder kann ich das dann auch einstellen?

Und ne andere frage ist. kann man Two Worlds nur online spielen oder is das auch ein offline modus? weil auf dem pc is es ja glaub ich nur online....

Und kann das spiel dann per lastschrift gleich downloaden und spielen oder muss ich erst warten bis das Geld abgebucht wurde?

Lg PsychoToxic91

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Als erstes würde ich dir mal ein bischen Geduld empfehlen und nicht andere Threads zuspammen!

So und zweitens wenn da steht das es Englisch unterstützt dann ist dem auch so sprich Deutsch und Englisch.

Und Two Worlds ist weder am PC noch auf der Xbox nur Online. Mir ist nichtmal bewusst das es da überhaupt einen Online Modus gibt.

Und zum Schluss wirst du Pech haben beim bezahlen. Per Lastschrift kann man ausschließlich Gold kaufen alles andere nur per Kreditkarte.

Also, ich habe two worlds.... Das Spiel hat einen Mehrspieler und ist auch leider nur auf englisch spielbar... Zahlen kannst du das nur mit Punkten oder Kreditkarte... Paypal müsste auch gehen. Hab ich noch nicht getestet.

Ich habe schon mehrere Games on Demand per Paypal bezahlt.

Funktioniert problemlos, runterladen, spielen, abgebucht wird dann ein/zwei Tage später..