X-BOX Live Konto

Habe das Problem das ich über mein Handy meine Coins (Die ich über Spiele erhalten habe) nicht einlösen kann.

Es erscheint ein Fenster und da steht das ich den Datenschutz ändern muss.

Bin schon über 18 und jetzt brauch ich eine Genehmigung vom Elternteil?

Was ist das fürn Scheiß bitteschön?

Weiß leider net mehr welches XBox Live Konto von meinem Vater mit meins Verknüpft war.

Er leider auch nicht.

Wie kann ich das einsehen ?

Weiß das vielleicht jemand?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

einmal hier

support.xbox.com/.../online-safety

dann die abteilung hochstufen

Habe aber keine XBOX.

Geht das auch anders?

so wie es da steht du meldest dich mit deinem konto an, was du ja bist dann auf konto

unten sind dann onlineeinstellungen, dann musst dich nochmal anmelden und dann auf erwachsen umschalten

[quote user="Droelftag"]Habe das Problem das ich über mein Handy meine Coins (Die ich über Spiele erhalten habe) nicht einlösen kann.[/quote]

Nur mal so gefragt, nicht dass Du Lösungen probierst, die mit Deinem Problem nichts zu tun haben:

Meinst Du mit "Coins" die Gamerscore Punkte, die Du beim Spielen von Xbox Spielen bei Erfolgen bekommst?

Damit kannst Du überhaupt nichts kaufen. Weder auf der Xbox, und schon garnicht auf dem Windows Phone.

Kaufen kannst Du auf der Xbox Konsole nur mit Microsoft Points, oder bei Game on Demand mit Euro.

Auf dem Windows Phone kannst Du Apps nur via Kreditkarte in Euro bezahlen.

[quote]Auf dem Windows Phone kannst Du Apps nur via Kreditkarte in Euro bezahlen.[/quote]

Wer sein Paypal- Konto hinterlegt hat, kann auch mit PayPal bezahlen (WP8, bei WP7 nicht).

win-sec.de -Blog zur Windows Sicherheit
xbox-music-faq.de -Groove