X box Live Gold Bezahlungsmethode

Hi , ich habe mir vor kurzem eine X box angeschafft , und bin X box live beigetreten , dort war ein Monat Gold Premium für einen Euro...ich wollte ihn mit Lastschrift bezahlen....nun steht aber bei meinem Konto :"Die gespeicherte Kreditkarte ist abgelaufen" .... ich besitze jedoch keine Kreditkarte ...( Sparkasse ) .... angeblich , habe ich aber eine Visa Card oO
Visa: Ablaufdatum: 14.12.2001 Zurzeit verwendet für: Gold – 1 Monat für 1,00 €

nun dacht ich mir ok...dann bezahl ich es halt mit Paypal...Paypal konto hinzugefügt und wenn ich nun es auf meine Mitgliedschaft anwenden will , kommt entweder : "Ihre Kreditkarte aktualisieren" ( bei Paypal oO) oder :"Das hätte nicht passieren sollen. Sie haben offensichtlich einen Fehler im System gefunden."

was soll ich tun?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 2 Applies to:

Du hast doch Gold?

Bei der Bezahlung via PayPal ist leider eine Kreditkarte erforderlich (Ja, ist doof!). Ruf doch bitte beim Support an, denn die Jungs und Mädels können dir am besten weiterhelfen. Die Kontaktdaten sind links unten unter "Support" zu finden.

hi,

also ich habe mir heute auch ne xbox gekauft. habe meine mitgliedschaft per lastschrift bezahlt. ging ohne probleme.