X Box kinect

1.Habe mich am PC angemeldt für xbox live und einen gamertag bekommen. Kann mich aber damit nicht bei meiner box anmelden, kommt immer die Meldung die e-mailadresse wird schon von jemanden anderen verwendet?

2. Hat man die Möglichkeit die Einleitungen zu überspringen, es ist mühsam immer die ganze Einleitung zwecks Kinect abzuwarten?

3.Wenn man mehr als 4 Spieler hat wo melde ich zusätzliche Gäste an, muss ich da eigene Profile anlegen?

Habe die Konsole neu, finde es ist aber vieles schlecht oder gar nicht  beschrieben.

Danke

Question Info

Last updated July 4, 2018 Views 0 Applies to:

Hallo!

Du hast ja auch bereits das deutschsprachige LIVE Forum gefunden, wo etwas mehr los ist ... :) 

Zu deinen Fragen:

1) Da du deinen Account auf dem PC angelegt hast, musst du diesen auf der Xbox wiederherstellen. Schau mal hier und wenn du die Schritte bei "Herunterladen des Xbox LIVE-Profils" durchführst, hast du deinen Account mit dem Gamertag FUNKIE63 auf deiner Konsole.

2) Die Einleitung verschwindet, wenn du dich mit einem Profil hast und nicht als Gast anmeldest.

3) Die Konsole unterstützt nur vier Spieler gleichzeitig und es können nur vier Profile gleichzeitig angemeldet sein. Du kannst aber mehr Profile auf der Konsole haben, wenn es aber nur Freunde sind, die manchmal zu Besuch sind, solltest du einfach Gastkonten nutzen. 

Falls du Fragen hast, kannst du gerne einfach hier reinposten oder du schaust im Supportbereich vorbei. Dort ist auch rechts oben ein Suchfeld und dort sind richtig viele Infos zu finden. Das meiste erklärt sich aber von selbst.

Ich würde mich freuen, wenn du kurz Bescheid gibst, ob dein Problem gelöst werden konnte.

Gruß,
weidhas 

Did this solve your problem?

Sorry this didn't help.

Great! Thanks for marking this as the answer.

How satisfied are you with this reply?

Thanks for your feedback, it helps us improve the site.

How satisfied are you with this response?

Thanks for your feedback.