wurde doppelt geld entzogen für kauf von wp7 spielen! bitte hilfe!

Die Kontakt-Seite für Windows Phone 7 scheint down zu sein, deswegen melde ich mich hier!

Mir wurde heute zweimal 6,49€ für den Kauf von Puzzle Quest 2 für Windows Phone 7 abgebucht. Das muss ja ein schlechter Scherz sein, da ich das logischerweiße nur einmal kaufen will und kann mit meinem Gamertag. Beide Rechungen sind direkt an meinen Gamertag mit Stempel vom 24.09.2011 gelandet, allerdings eine email davon am 24.09 zusammen mit Collapse und die andere am 28.09 nur Puzzle Quest 2.

Es kann nur ein Fehler seitens Microsofts sein, da es einfach schlicht und gar unmöglich ist einen Inhalt zweimal zu kaufen beim Windows Phone (abgesehen davon, dass es natürlich keinen Sinn machen würde!). Ich möchte gerne einen der Beträge zurückerstattet bekommen. Entweder in Microsoft Points oder in der Originalwährung. Danke.

ps: ich hatte dem zuerst keine weitere Beachtung geschenkt, da ich dachte, es wären einfach nur zwei emails, einmal einzeln und einmal zusammen der Preis. Allerdings wurden beide Rechnungen von meinem Konto abgebucht!!!

Datum Bestätigungs-Nr. Artikel Betrag
24.09.2011 49290513 Puzzle Quest 2
- Puzzle Quest 2

5,64 €
Zwischensumme: 5,64 €
USt: 0,85 €
Gesamtbetrag: 6,49 €
Datum Bestätigungs-Nr. Artikel Betrag
22.09.2011 49034057 COLLAPSE
- COLLAPSE

2,60 €
24.09.2011 49162763 Puzzle Quest 2
- Puzzle Quest 2

5,64 €
Zwischensumme: 8,24 €
USt: 1,24 €
Gesamtbetrag: 9,48 €

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 38 Applies to:

Wenn deine Bank zu hat, gehst du dann bei dem nächst besten Kerl Geld abheben? :D

Hier kann dir keiner helfen, warte bis die Seite wieder verfügbar ist oder lass dich vom MS Support (telefon) weiterleiten

Ruf bitte den Support an. Die Jungs und Mädels können dir dort helfen!

ok. danke.

falls jemand mit dem selben Problem hier landet: ich habe den Support angerufen und das Problem geschildert und dann das Geld zurücküberwiesen bekommen.

Wende dich an den Zune Telefonsupport.

Unterstützung per Telefon sieben Tage die Woche:

+49 (0693) 80789269

Betriebszeiten:

Montag bis Freitag:

9:00 a.m. — 10:00 p.m.

Samstag:

9:00 a.m. — 8:00 p.m.

Sonntäglich:

9:00 a.m. — 5:00 p.m.

Es werden dir Diverse Sicherheitsfragen gestellt und danach bekommst du das Geld zurück überwiesen. So war es bei mir vor einigen Wochen der Fall (Ein gekauftes WP7 Spiel war nicht mehr im Marktplatz verfügbar)

Find me on Twitter:
@DeejayyXBL