Wirklich Microsoft???

von: http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Angebot-schenkt-Kaeufern-FIFA-14--20---Euro-und-3-Monate-Gold,news,35835.html

Will ich auch haben!!!!!!

Ich mein wenn ich als User für MS,

mit fast sechs Jahren XBOX Live,

rund 100.000 Gamerscore,

ca. 200 Games

und vielen gekauften XBOX Games Store Sachen

nicht wichtig bin, dann weiß ich auch nimmer weiter.....

Question Info

Last updated July 4, 2018 Views 5 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Ja, mein Freund hat die erste Xbox gehabt und jetzt die 360. Aber unfair, dass die 360 Spieler in AT nichts bekommen. Die Game City Sachen (Schals,...) sind ja im Gegensatz zu der Aktion lächerlich, sorry dass ich das so sehe.

Und wenn man dann wieder so etwas sieht

m.wpcentral.com/yes-microsoft-giving-out-free-xbox-one-consoles-xbox-fans

dann kann ich mich nur noch ärgern. Ehrlich, kann Xbox At nicht auch sowas machen??? Wird ja nicht so schwer sein so eine Aktion auch mal nach AT zu holen.  Für was gibt es das Xbox Team.

Wenn man schon so viel wie ich für XBOX ausgibt und dann noch Windows Phone 7 und 8, Windows 8 Laptop Windows 7 pc besitzt ist das traurig.  

Hoffe bei der One wird sich dies ändern.

Did this solve your problem?

Sorry this didn't help.

Great! Thanks for marking this as the answer.

How satisfied are you with this reply?

Thanks for your feedback, it helps us improve the site.

How satisfied are you with this response?

Thanks for your feedback.

Das mit dem Master aus dem Rewards Programm ist Blödsinn und stimmt nicht ...

Die Auswahl basierte auf verschiedenen Faktoren wie dem GamerScore, der Dauer deiner Mitgliedschaft und noch anderen regionalen Faktoren. Aber ein bestimmter Level im Rewards Programm hat damit nichts zu tun.

Auch wenn es schwer sein sollte ... Ich freu mich für die, die etwas gewonnen haben.

PS: Ich bin bei 6 Jahren ... eigentlich schon bei 10 Jahren, aber ich konnte meinen Account nicht von der ersten Xbox auf die 360er übernehmen ... :( 

Sorry this didn't help.

Nein ... bin auch leer ausgegangen ... freue mich aber für die anderen. Tut mir ja nicht weh, dass jemand was gewinnt (ohne sich dazu anzumelden) und ich finde die Aktion einen netten Zug von Microsoft.

Meine Xbox One ist auch vorbestellt, aber nicht die Day One Edition. Hab die Forza 5 Edition gewählt, da ich mit FIFA nicht soooo viel anfangen kann ... :) 

Sorry this didn't help.

Die Aktion die du verlinkst sieht zwar der FIFA Aktion ähnlich, hat aber nichts direkt dazu. Zu dem Link  ...

Das Xbox Team bedankt sich mit der Aktion bei vielen Fans rund um den Globus. Die Aktion lief nicht nur in den USA, sondern das Xbox Team beschenkte die größten Fans in Regionen in denen die Xbox One in relativ genau zwei Wochen an den Start geht.

Wenn ich es richtig rauslese, hast du leider bei dieser Aktion keine E-Mail bekommen :-( ...

Es gibt Millionen von Xbox Spielern und leider können nicht alle etwas bekommen ... Welche Jahreszahl steht bei deinem Gamertag wenn ich fragen darf? 

Sorry this didn't help.

Ja eh, die Aktion hat mit der aus GER mit FIFA eh nichts zu tun, es ist halt wieder mal eine neue, welche wieder mal nicht bei uns ist.

Genau, ich habe keine Mail bekommen. Kann ich ja auch har nicht, weil man da ja Master oder sowas im Reward Programm sein muss.  

Ich habe fünf im Jänner dann sechs Jahre. (Fast jeden Tag online 😃)

Sorry this didn't help.

ich korrigiere, 302 Spiele (XBOX, Win8, WinPhone 7 + 8)

Sorry this didn't help.

Naja, mir wäre Forza auch lieber, aber möchte halt die day One Edition.  Fifa is auch nicht so meins aber naja.

Sorry this didn't help.

War eh klar, dass wieder mal so eine Antwort kommt. (nicht gegen Dich persönlich gemeint  :D )

Haben die deutschen und engl. Spieler nicht eh schon genug??? (Rewards usw.) ??? Warum kann es so etwas nicht auch EINMAL in AT geben?

Und dass man Codes oder ähnliches von XBOX AT per Post bekommt, verstehe ich auch nicht ganz.

Einer aus meiner FL hat mir erzählt, dass er Controller Codes und alles mögliche von XBOX AT bekommt, aber er hat nur 3 Jahre XBOX Live am Profil stehen und ich mit fast doppelt so viel Jahren habe noch NIE etwas bekommen.

Und ein anderer Freund von mir hat 7 Jahre Live und auch fast so viele Games wie ich und kauft mind. jedes Monat 2 Arcade Games und hat auch noch nie so etwas bekommen.

Also wie kann man sich da für die Post by Microsoft "qualifizieren"?? Würde ich gerne wissen, was man da erfüllen muss.

Sorry this didn't help.

Aha ok.

Oh, das mit deinem Account ist schade, trotzdem etwas bekommen?

PS: XBOX One ist und bleibt trotzdem vorbestellt. Freu mich schon. Ab morgen nur noch zwei Wochen 😁

Dax One Edition mit FIFA ist ja auch etwas, wenigstens ein Spiel dabei 😉

Sorry this didn't help.

Keine Sorge ... ich nehme es nicht persönlich. Rewards ist ein schwieriges Thema und nicht so einfach, aber das ist wieder eine komplett andere Geschichte. Ich habe leider keine passende Erklärung nach dem Warum und Wieso ... sorry. Jedes Mal wenn ich aber jemanden aus dem Xbox Team über den Weg laufe, liege ich dem- oder derjenigen in den Ohren und frage nach dem Rewards Programm. Sobald es hier was gibt, wird man es über alle möglichen Kanäle sofort erfahren!

Wenn ich mich richtig erinnere wurde bei der letzten Aktion primär was an langjährige LIVE Mitglieder aus Österreich geschickt ... langjährig in dem Sinne, dass LIVE bereits einige Zeit auf der Original Xbox genutzt wurde. Kann es sein, dass dein Freund viele der Sachen vielleicht auf der Xbox AT Fanseite auf Facebook oder dem Xbox Österreich Team Blog gewonnen hat? Die Sachen dort werden mit viel lieben vom lokalen Xbox Team verpackt und auch von Microsoft AT verschickt. Auf beiden Seiten finden richtig oft Sachen statt (derzeit zum Beispiel wird jeden Tag ein Call of Duty und oder Battlefield verlost) und auch der Dezember wird ein guter Verlosungsmonat ... :-)

Ansonsten gibt es bei uns viele lokale Aktionen, die es in anderen Ländern nicht gibt: Xbox Game City und die Goodies (Shirts, Gürtel, Mütze, Schal, Socken ...) für Goldmitglieder, das Pulse Event erst vor wenigen Wochen, gemeinsames Community Punsch trinken Ende November, Spiele vorab im Xbox HQ zocken (zuletzt mit Splinter Cell Blacklist oder auch Gears of War), ...

PS: Die Socken sind ein Scherz ... wobei .... Mhhhhhh ;-)

Sorry this didn't help.