Wireless controller mit XBOX-Adapter am PC verbinden

Ich habe mir vor einer woche eine neue Xbox gekauft und würde gern den Wireless controller am Pc  verbinden..

Kann ich hiermit: http://www.amazon.de/PC-Xbox-Wireless-Adapter-Windows/dp/B000MGVAAQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1333894548&sr=8-1 meinen eigenen controller am PC verbinden oder braucht man dazu einen ''speziellen'' Controller (der es z.b ermöglicht am pc zu spielen) => Also geht es mit meinem controller?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 4 Applies to:

Der ist direkt für deinen Xbox- Controller, die "Games for Windows" gekennzeichneten Spiele funktionieren so einwandfrei.

win-sec.de -Blog zur Windows Sicherheit
xbox-music-faq.de -Groove

ja geht mit dem xbox controller das mach ich auch. Da brauchst du nichts anderes. Aso ich habe win 7 da gehts ohne probleme

Der Wireless Adapter für Windows ermöglicht es, alles drahtlose Zubehör der Xbox 360 auch am Windows PC zu benutzen. Egal ob Controller, Lenkrad oder Headset. Cooles Teil muss ich mir auch hohlen.

[quote user="INTHEHOUSE"]

...Egal ob Controller, Lenkrad oder Headset. Cooles Teil muss ich mir auch hohlen.

[/quote]

Wisse aber, dass kein mir bekanntes Autorennspiel die Force Feedback Optionen des Microsoft Wireless Racing Wheels unterstützt, da irgendwann mal ein Treiber kommen sollte, der es aber vor Aufgabe des Lenkrades nie in die freie Wildbahn geschafft hat :(

Das war mir irgendwie schon klar ;)... Trotzdem danke für den Hinweis !