Wir (DE/AT/CH) gegen die UK!

Hallo meine Lieben,

so wie angekündigt endlich mal mein Post zu dem wie wir nun weitermachen werden. Da es mir riesig Spaß macht mit Euch zu spielen, finde ich es sehr schade dass unser Mädels gegen Jungs und auch das DE gegen AT nicht geklappt hat bzw wir immer wieder Spielermangel hatten. Nun dachte ich wir probieren es einfach mal gegen die UK.

Da die UK ja auch aus mehreren Länder besteht dachte ich es wäre sinnvoll wenn wir deutschsprachigen Länder uns doch einfach auch zusammentun. Ich muss genaue Details auch noch mit meinen UK Kollegen abstimmen, aber wir haben die erste Septemberwoche angepeilt und ich wollte erstmal das Interesse abfragen.

Es wäre wahrscheinlich ein wöchentliches Event, bei dem immer wieder ein anderes Spiel gespielt wird. Eigentlich vom Prinzip so wie DE vs AT lief.

Also was meint ihr? :-)

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 7 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Nur wenn du mir ein Eis spendierst....

Na wenn du mal in Bayern vorbei schaust spendier ich dir auch ein Eis. Vorraussetzung: Du sorgst dafür das DACH (Mann endlich ne Abkürzung, hab das doch schon immer bei den Navis gelesen, ich Depp) gewinnt!

Ich mag aber Gummibärchen haben......

Mal im Ernst klaro mach ich da mit da man mit dir auch mal schön Fluchen kann ;)

Allerdings würde ich mir dann wünschen das die Teams jeweils in ihrem eigenen Chat sind^^

Edith sagt:

Momentmal du kommst auch aus dem schönen Bayern? Was für ein Zufall :)

Wusste doch das wir Bayern die schönsten Frauen haben *Schleimspurhinterlass*

Allerdings ein erstaunlich gutes Hochdeutsch was du an den Tag legst ;)

SCHNELL! STELLT EIMER AUF BEVOR JEMAND AUSRUTSCHT!

Wie wär's mit...Schleimflosse? :)

Wir sind hier mal unglaublich offtopic, aber ja ich lebe in Bayern, bin aber nicht gebürtige Bayerin. Aber vor 22 Jahren hergezogen und das ist für mich meine Heimat. Immerhin hab ich zwei Engländern Leberkäs mit Spiegelei und Bratkartoffeln aufgeschwatzt.

Aber nun back to topic: Ich hoffe wirklich dass es erfolgreich wird, denn sonst bin ich auch mi Ideen am Ende. Also bitte bitte erzählt's euren Freunden etc. Ich will dass es klappt :-)

Bin auch kein gebürtiger Bayer aber das ja egal ^^

On Topic:

Ich gebe mein Bestes und werde sovielen Leuten wie möglich davon erzählen :)

@RockSau

Neeeeee eine Schleimflosse gibs von mir nich die ist immer so klebrig :P

@Morroc : wirf Du mir nochmal vor ich würde schleimen... ;-)

@Offtopic : Ich bin geborener Niedersachse in Berlin

@Topic: Ich mach gerne mit, meine Videothek hat alles, und fürs nächste Mal habe ich dann auch Kinect da und tanze den Moonwalk :-)

Ist ne coole Idee, dann können von mir aus auch die Clan Jungs wieder mitmachen, Hauptsache wir gewinnen :-)

Dann sollten wir gleich mit Fifa 12 starten, Deutschland , Österreich, Schweiz vereint gegen die Engländer kicken,

das wärs doch (und danach sind die Holländer dran )

@Barney: Vorsicht! Er hat klebrige patschehändchen! Wer weiß was er damit immer macht!

@Offtopic: Ich bin die geborene RockSau :)

@Topic: Da pack ich mal wieder die RockBand keule aus ;) Highscore schlacht dürfte ja kein Problem sein!

Ich wäre ja eher mal für ne Runde Bad Company 2 aber alles ist mir lieber als CoD ^^

@Barney

Verdammt erwischt :P

@RockSau

Die Hände wären nur klebrig bei einer Schleimflosse ;) ich weiß ja nicht was du gedacht hast :D

WENN das ganze diesmal immer Sa. statt So. stattfindet, dann bin ich dabei...