Windows Phone 7 (Omnia7) in Verbindung mit XBOX LIVE !

Hallo Leute, wollte mal fragen was ihr so von dem Omnia7 haltet? Habe ja schon sehr viel gutes über die Funktionalität gelesen, gesehen und gehört.

Gibt es wechle von euch die es haben und mir eure ehrliche Meinung, darüber verraten wollen ?

Entschuldige mich gleich vorab, wenn es schon ein änlichen Beitrag gibt !!!

Viele Liebe Grüße

euer doggy ;)

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

Ich bezweifel, dass der Preis hochgeht, die Verkaufszahlen sind im Keller, mit Nokia wollen sie noch was retten.^^

also ich hab mein omnia7 seit dezember... bin damit eigenltich ganz zufrieden. also wenn du dir ein windows phone holen willst, dann würde ich mich jetz beeilen, weil ich weis nicht ob der preis davon wieder hochgehen wird wegen dem kommenden update, was das handy schon um einiges verbessert...also multitasking, netzwerkfähig usw. habe meins auch schon wo es neu war für 550€ gekauft und mans jetz locker für 200 bekommt -.-

falls du fragen zu bestimmten dingen hast, kannst es ruhig machen (auf meinen omnia7 läuft momentan die mango beta [alsoo die kommende wp 7.5 version] ... also kann dir dann auch sagen was es so mit den neuen funktionen auf sich hat ^^)

Danke für eure beiträge ! Habe mir das ding jetzt bestellt ! kann es garnich abwarten bis ich es in den händen halten darf !