Windows Phone 7: Crackdown Project Sunburst

Hi alle zusammen. =)

Habe ein Windows Phone 7 und mir vor ca. 2 Monaten das Spiel Project Sunburst runtergeladen.
Jetzt haben die Entwickler die Server abgestellt und das Spiel vom Marktplatz entfehrnt. 
Jetzt ist es auch nicht mehr spielbar beim Start des Spiels steht das zum spielen eine Verbindung mit dem Server erforderlich ist.
Kann ich eine Rückzahlung kriegen oder ist das Geld jetzt futsch?
Finde es ja schon ganz schön dreist... Halb fertige Spiele zu verkaufen und anstatt sie dann nachträglich fertig zu stellen
das Geld zu kassieren und diese dann einfach zu entfehrnen... Sowas ist mir noch nie untergekommen 0.o

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 1 Applies to:

"As many of you know, Crackdown 2: Project Sunburst has been removed from the Xbox LIVE Marketplace on Windows Phone. If you purchased the game in the past 60 days, you will receive a refund credited to your account. Please note: with the removal of this game from the Marketplace, we will be discontinuing this page on Wednesday, July 27."

(von der Facebook-Seite)

Danke =)

Hast du vieleicht den Link`? Microsoft will ein Screenshot... Gut das die davon nichts wissen=)

Da die Facebook-Seite gelöscht wurde:

webcache.googleusercontent.com/search

Könnte mir einer das mal übersetzen?

Danke!

Wer sich das Spiel innerhalb der letzten 60 Tage (von 27. Juli ausgehend) gekauft hat, bekommt den Kaufpreis erstattet.