Will Dirt 3 kaufen, aber bereits auf meinem Account aktiviert

Hallo Communit,

wie die Meisten sicherlich wissen wurden 3 Millionen Dirt 3 Keys geleaked von AMD. Ein "Freund" hat mir solch einen Key per Steam geschenkt und ich habe ihn aktiviert, als ich das herausgefunden habe, habe ich den Steam Support gebeten das Spiel von meinem Account zu etnfernen. Das Spiel ist nun weg und da es mir gefallen hat, wollte ich es mir kaufen, jedoch stellt sich mir die Frage: Das Spiel ist bereits mit einem anderen Key auf meinem Windows Live Account also den hier aktiviert, wenn ich das Spiel kaufe, kann ich es Spielen und mit dem neuen Key aktivieren bzw. nimmt der das an ? Ich möchte allzu ungern umsonst Geld ausgegeben haben. Wie gesagt Steam hat es auf meinem Wunsch gelöscht da ich nichts mit soetwas zutun haben will.

Danke im Voraus :-)

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 6 Applies to:

Das hier ist das Xbox LIVE Forum, und da es sich doch um ein PC Spiel handelt, bitte hier nachfragen: forums.xbox.com/.../default.aspx

Ah danke, muss ich auf English schreiben oder kann ich auch auf Deutsch ? zudem wo würde das passen Marktplatz oder Technische Schwirigkeiten ?

Es ist ein englisches Forum, da würde ich auch englisch schreiben ;)

Würde eher in Technical Support fragen

Falls es dir nicht liegt, helf ich dir gern dabei, PN reicht

Ach, das ist ja lieb Gor1lla :-)

Ja, auf Englisch schon, es gibt das Forum leider nicht auf deutsch, aber dort kann dir halt bestimmt besser geholfen werden als hier.

Würde es auch helfen wenn ich den Support anrufen würde ?

Naja mein English ist zwar nicht Perfekt, jedoch sollte es ausreichend sein, und falls was ist melde ich mich :D.

Sorry für Doppelpost jedoch scheint mein Problem gelöst zu sein. Jemand der mein Thread gelesen hat, hat mir geantwortet und mir bestätigt das ich das Spiel normal Spielen kann und es aktivieren kann, und falls was ist, wird der Support informiert.