Will alles auf der Xbox 360 löschen also damit meine ich ( Profile , emailadressen , usw) ist das möglich wenn ja wie ?

Will alles löschen , da ich meine xbox 360 verkaufen muss.  Profile und emailadressen usw.

ist das möglich , wenn ja wie.....  kann man das irgendwie machen das es wie neu ist ... das es genau so ist wie es mal am angfang war wo ich die zum ersten mal angemacht habe ?also alles wiederherstellen ?

ode rmuss man nur die profile löschen  wenn man sie sicher verkaufen will , das der jenige keine  datei von mir hat....

danke im vorraus,

gruß

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 145 Applies to:

* Please try a lower page number.

* Please enter only numbers.

Auf dem Main Tab nach ganz rechts gehen(Systemeinstellungen), dann auf Speicher, bei deiner Festplatte Y drücken und dort den Systemcache leeren und dann danach die Festplatte formatieren, dann sollte alles runter sein.

wie werde ich hir mein profil los da ich das hir nicht mehr nutzen tue möchte ich mich hir gerne wieder löschen ist das möglich wen ja würde ich gene wissen möchten wie und wo !!

Profile können nicht gelöscht werden.

Ausnahme von der Festplatte der Xbox allerdings besteht der Gamertag trotzdem noch auf den Servern.

Jaa... das ist hier wie bei Facebook, einmal dabei immer dabei... :) Und nicht vergessen die Gold Mitgliedschaft zu Kündigen, solltest du eine haben.

Habe bei mir die Festplatte gelöscht, und das mehrmals, mein weiß ja nie wer die Box kauft.

Dann hättest du sie auch wieder mehrfach beschreiben sollen (spiele installieren)...

hmmm, jetzt wo du es sagst... Ist ja nur beim Mac wo er es dann löschen (mehrmals) überschreibt

Bääääääämmmmmmmmmmm so it is ...

Nu ist eh egal ;-) Jetzt hab ich eh alles in der Cloud und die alte Box ist seid einer Weile verkauft

Cloud ruled, macht jetzt vieles einfacher, nur den Platz finde ich imo etwas wenig (zumindest was jetzt meine Save Games angeht) 512 MB ist jetzt nicht ganz so viel.