Wiederholtes bezahen von Inhalten?

Hallo Leute,

ich weiss einfach nicht weiter und deshalb stelle ich meine frage hier, hoffe jemand kann mir helfen. ich habe vor einigen wochen das spiel fallout 3 gekauft (media markt) hierzu zählten auch die fünf erweiterungen broken steel; point lookout usw. bei der ersten installation lief auch alles glatt die inhalte standen zur verfügung, doch nach einer erneuten installation waren sie verschwunden. also wollte ich sie nun erneut herunterladen aber da steht überall jetzt kaufen 9.99. meine frage ist also: soll ich jetzt für jede erweiterung bezahlen obwohl sie doch bereits von mir gekauft wurden. habe ich was falsch verstanden. weiteres problem die inhalte werden auch in meinem konto nicht aufgeführt,warum weiss ich auch nicht. also was kann ich machen?

Discussion Info

Last updated July 4, 2018 Views 6 Applies to:

Die brauchst du nicht über den Marktplatz zu kaufen, da du sie ja auf der Disc hast.

Installiere alle Inhalte erneut. Eventuell bietet dir die Erweiterungs-DVD an, die Inhalte zu installieren/kopieren. Diese werden auch nicht im Downloadverlauf angezeigt, da du sie nicht heruntergeladen hast.

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

[quote user="WolfGorilla03"]bei der ersten installation lief auch alles glatt die inhalte standen zur verfügung, doch nach einer erneuten installation waren sie verschwunden.[/quote]

Bedenke übrigens auch: Installation ist nicht gleich installation. Für die Zusatzinhalte darfst Du NICHT die Konsolen Installation nutzen (Disc Einlegen und X drücken). Du MUSST die zweite DVD einlegen, und normal mit A Starten. Dann das "Spieleigene" Installationsprogramm nutzen.

hallo,

vielen dank für eure schnelle hilfe das problem hat sich hiermit erledigt. jedoch muss ich anmerken das der gebrauch doch sehr verwirrend ist. auch der sogenannte support hat nicht funktioniert, daher bin ich sehr dankbar das ihr mir geholfen habt. war ja auch in wirklichkeit nicht tragisch, jedoch ist die hier angebotene dienstleistung nur als inkompetent zu bezeichnen. euch jedoch herzlichen dank und alles gute

Das ist etwas verwirrend, das stimmt. Wenn ich beispielsweise ein Disc-basiertes Spiel installiert habe und auf der 360 nachsehen will, was die Download-Version kostet (damit ich zum Spielen nicht immer die Disc einlegen muss), wird mir der Preis nicht angezeigt, weil das Spiel ja installiert ist ;) Da erscheint nur der "Jetzt spielen"-Button. Sobald ich jedoch die Installation lösche, kommt - oh Wunder - die Kaufpreisanzeige.

[quote user="WolfGorilla03"]

hallo,

vielen dank für eure schnelle hilfe das problem hat sich hiermit erledigt. jedoch muss ich anmerken das der gebrauch doch sehr verwirrend ist. auch der sogenannte support hat nicht funktioniert, daher bin ich sehr dankbar das ihr mir geholfen habt. war ja auch in wirklichkeit nicht tragisch, jedoch ist die hier angebotene dienstleistung nur als inkompetent zu bezeichnen. euch jedoch herzlichen dank und alles gute

[/quote]

Warum ist die Dienstleistung hier inkompetent?

*** Volunteer Moderator & Xbox MVP ***

Weil er Verständnisprobleme hat. ;-)

.

Für mich liest sich das fast so als wenn er den Support om Spielehersteller meint und nicht dieses Forum.

Würde sich ja auch mit seinen Danksagungen widersprechen.

Ist allerdings nur ne Vermutung vvon mir . . . .

.

Blasphome